Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo
#1
Hallo
Hier ist mein Twingo c3g von '96.

Laufleistung 169000km, in schwarz metallic mit Klima, Elektrische Fenster und Zentralverriegelung.

Extras:
40mm H&R Federn
Dezent 7x13 mit 195/45R13
Bastuck Gruppe A Ab Kat
K&N Sportluftfilter
Dachspoiler
ALU Riffelblechmatten
Alpine Radio mit Helix Amp. und Rainbow Frontsystem mit Kenwood Sub

Ich hab den Wagen schon seit 7 Jahren. Top gepflegt mit kleinem Unfallschaden und er kann als einziger Fliegen(1m über die Mittelinsel).

Gruss Fabian                
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sieht gut aus. willst du noch mehr machen?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
respect, sehr gepfleger zustand! weiter so! ich habe meinen erst knapp 6jahreSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schick!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Kommt gut! Weiter so mit der Pflege Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@ 666recods. Es kommt vielleicht noch eine Gasanlage und Stahlflexbremsschläuche rein. Er muss diesen Monat erstmal zum TÜV.

Tschau.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey... der hat ja sogar Klimaanlage! Find ich cool Wink

Viel Erfolg beim TÜV!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo. Seit heute hat meiner Tüv bis 12/2010. Ist sogar ohne Mängel drübergekommen, nachdem ich die hitere Bremse instandgesetzt habe. Endlich wider 2Jahre Ruhe vor denen :=))))))).
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wunderbar! Es kann fröhlich weiter gehen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja, das kann es. Ich bin mal gespannt wie lange das Auto noch hält. Schafft der wohl noch 10Jahre?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
klahh.. auf jedenfall..
meiner is 14 jahre ^^
dann packt deiner das erst recht Laughing

gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Meinste das der 23Jahre und älter wird. Ich hoffe es doch sehr :=)))))
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich finde das auto auch echt nett,werde ihn ja dann auch am sonntag sehen beim treffen...

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hey fabi du bist ja auch hier vertreten Very Happy

Wen man so alles findet Smile
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hui der sieht aber tief aus für 40er Federn.
Find ich cool!
Phase 1 an die Macht hehe
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.373 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste