Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RennKrümel
#1
Ja ja mein RennKrümel..
- Mir ist gerad richtig Langweilig und hab mir mal gedacht den vorzustelln .. ist aber noch nicht fertig um vorzumerken und mir ratschlägen und kkritik immer her Very Happy

Volgendes Schon vorgenommen:
-30/30 Sport fahrwerk Inexx
-Neue Bremsanlage (vorne/hinten)
-Sport Auspuff Novus
-Heck/Front Lichter Klarglas
-Spoiler
-Stoßstangen selbst lackiert gelernt ist gelernt Wink
-Neuer Kühler
-Neue Lichtmachine
-Neue Wasserpumpe
Das war es erstmal an technischen details.. KOmmt halt noch mehr **Versprochen =)

Naja was mich bloß für ein pferd rit das ich diesen wagen kauft aber eine gute endscheidung =)
[attachment=2148]

Hier ein Bild vom aus/einbau der Wasserpumpe ..

[attachment=2149]

So sieht er jetzt aus ..
[attachment=2143][attachment=2144][attachment=2145][attachment=2146]

Freue mich schon auf die saison eröffnung der TFNRW =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schaut ja schon ganz ordentlich aus, besonders gut die selbst lackierten stoßstangen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke ^^ .. jaja halt auf profesionelle art und weise =P ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo!

erstmal herzlich wilkommen und vie spaß mim twingo!
hätt da ne frage: wie hast du die stossi selber lackiert? ich mein das schaut verdammt guuuuuuuut aus!

greez

sonst noch viel spaß!
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
-sauber gemacht =)
-Angeschliffen ..
-Nochmal suaber gemacht denn der feinstaub muss runter Laughing
-Füllungs lack aufgetragen
-Selbst gemixte Farbe aufgetragen
-Brennkammer gesteckt
-Klarlack drüber gesprüht
-Nochmal Brennkammer
-Klarlack nocheinmal ^^
-Wieder Brennkammer und 2 std belüften lassen
..hab lackierer gelernt von daher Wink passt das schon
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
naja du hast so ne brennkammer^^
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
das ist intressant.
Würd ich mir gern mal live anschauen..
Was nimmsten für so spässe?
Sprich, heckspoiler, Felgen...
An vorarbeiten würd ich natürlich mitarbeiten Smile

Der gesamte Wagen sieht sehr gepflegt aus!

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
joar wie soll ma sagen .. kann man am besten drüber reden ^^ ach problem is nur such ne halle neh dann wärs kein problem.. haste denn vor stoßstangen zu lackieren Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Welche Bremsenvorne hinten ?
Vorne : 259 ?
hinten : 238 ?

Müsstest schon ein klein wenig genauer sein von den Angaben =)

Aber schön das du so gut lackieren kannst, das wird dich hier reich machen im Forum =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
keine ahnung wenn du so fragst .. die normalen standarts werk bremsen lediglich nur neue bremsbacken und bremstrommeln ansonsten alles normal ^^..

gruss
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste