![]() |
RennKrümel - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: RennKrümel (/thread-6316.html) |
RennKrümel - RennKrümel - 04.12.2008 Ja ja mein RennKrümel.. - Mir ist gerad richtig Langweilig und hab mir mal gedacht den vorzustelln .. ist aber noch nicht fertig um vorzumerken und mir ratschlägen und kkritik immer her ![]() Volgendes Schon vorgenommen: -30/30 Sport fahrwerk Inexx -Neue Bremsanlage (vorne/hinten) -Sport Auspuff Novus -Heck/Front Lichter Klarglas -Spoiler -Stoßstangen selbst lackiert gelernt ist gelernt ![]() -Neuer Kühler -Neue Lichtmachine -Neue Wasserpumpe Das war es erstmal an technischen details.. KOmmt halt noch mehr **Versprochen =) Naja was mich bloß für ein pferd rit das ich diesen wagen kauft aber eine gute endscheidung =) [attachment=2148] Hier ein Bild vom aus/einbau der Wasserpumpe .. [attachment=2149] So sieht er jetzt aus .. [attachment=2143][attachment=2144][attachment=2145][attachment=2146] Freue mich schon auf die saison eröffnung der TFNRW =) RE: RennKrümel - lanigiro - 04.12.2008 schaut ja schon ganz ordentlich aus, besonders gut die selbst lackierten stoßstangen ![]() RE: RennKrümel - RennKrümel - 05.12.2008 Danke ^^ .. jaja halt auf profesionelle art und weise =P .. RE: RennKrümel - Entenfreak - 05.12.2008 hallo! erstmal herzlich wilkommen und vie spaß mim twingo! hätt da ne frage: wie hast du die stossi selber lackiert? ich mein das schaut verdammt guuuuuuuut aus! greez sonst noch viel spaß! RE: RennKrümel - RennKrümel - 05.12.2008 -sauber gemacht =) -Angeschliffen .. -Nochmal suaber gemacht denn der feinstaub muss runter ![]() -Füllungs lack aufgetragen -Selbst gemixte Farbe aufgetragen -Brennkammer gesteckt -Klarlack drüber gesprüht -Nochmal Brennkammer -Klarlack nocheinmal ^^ -Wieder Brennkammer und 2 std belüften lassen ..hab lackierer gelernt von daher ![]() RE: RennKrümel - Entenfreak - 05.12.2008 naja du hast so ne brennkammer^^ RE: RennKrümel - Raini -TFNRW- - 05.12.2008 das ist intressant. Würd ich mir gern mal live anschauen.. Was nimmsten für so spässe? Sprich, heckspoiler, Felgen... An vorarbeiten würd ich natürlich mitarbeiten ![]() Der gesamte Wagen sieht sehr gepflegt aus! Gruss RE: RennKrümel - RennKrümel - 06.12.2008 joar wie soll ma sagen .. kann man am besten drüber reden ^^ ach problem is nur such ne halle neh dann wärs kein problem.. haste denn vor stoßstangen zu lackieren ![]() RE: RennKrümel - ItaloBikeTune - 06.12.2008 Welche Bremsenvorne hinten ? Vorne : 259 ? hinten : 238 ? Müsstest schon ein klein wenig genauer sein von den Angaben =) Aber schön das du so gut lackieren kannst, das wird dich hier reich machen im Forum =) RE: RennKrümel - RennKrümel - 07.12.2008 keine ahnung wenn du so fragst .. die normalen standarts werk bremsen lediglich nur neue bremsbacken und bremstrommeln ansonsten alles normal ^^.. gruss |