Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karosserie wie ausbessern?
#1
Halli hallo

hab jetzt meine kleine fürn winter hergerichtet und nochmal neu aufpoliert........da sind mir leider auf der motorhaube ein paar kleine steinschlagschäden aufgefallen........und rosten tut die kleine auch (also ich hab da um die 5 "blasen" gefunden!)

mein frage wie bessert man das ganz aus?.......hab sowas noch nie gemacht! kann man da den lackstift von renault nehmen? (oder kann ich den lack auch wo anders kaufen?)

lg alex
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
würde dir raten den lackstift von renault zu nehmen aber ich denk das man des ausgebesserte auf jedenfall sehen wird.

musst halt schauen fals du den lackstift nicht bei renault holst das es wenigstens die gleiche oder fast die gleiche farbe ist.

Und falls du willst das es gescheit aussieht dann lass es doch machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also es gibt Lackstifte im passenden Farbton auch im freien Zubehör, da kann man genauso seine Lacknummer angeben wie bei Renault auch.

Aber mit Lackstift ausgebesserte Stellen wird man immer sehen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
naja als schueler hat man leider nicht genug geld das machen zu lassen......ich mein ich haette zuhause nen kompressor liegen........schauts damit besser aus?

was mir aufgefallen: die steinschlaege waren erst nach dem polieren sichtbar.......aber es sind eindeutig steinschlaege..........kann das sein dass ich die wieder sichtbar gemacht habe?

ich moechte es so guenstig wie moeglich ausbessern und wenn moeglich gleich allein da ich an MEINEM auto was SELBER machen will.....und ned des mir alles machen lasse^^

lg alex

sry kann sein dass ich ein paar buchstaben verwechselt habe......is namlich ein pc von nem freund mt so ner komischen tastatur^^
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
so hab heut bei nem händler angerufen.....
12,30€ kostet der stift und da gibts nen spray mit 21,30€...... taugt der was?

greez
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hmmm wenn du ein kompressor hast...warum holst du dir nicht einfach rostumwandler, farbe aus der dose (keine spraydose) klarlack, klebeband und abdeckfolie und behandelst die stellen, schleifst und spachtelst sie wenn nötig ganz vorsichtig und versuchst es mit kompressor und lackierpistole (falls vorhanden, wenn nicht günstig in ebay)
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karosserie-Teile JaschaG 6 6.114 24.04.2022, 21:00
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Karosserie Ausbessern ??? Schimo 3 3.721 19.02.2011, 23:44
Letzter Beitrag: Schimo
  Karosserie und der Tüv Mike1990 7 7.149 13.02.2011, 19:25
Letzter Beitrag: SV Fighter 32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste