Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karosserie-Teile
#1
Huhu,
ich bin schon länger auf der Suche nach folgenden Sachen:

• Böser Blick
• Spoiler
• Front Bumper
• Rear Bumper

Von meinem Obkel wurde mir Reichard Motorsport empfohlen, aber diese verkaufen das alles nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Es wäre cool wenn ihr mir Links schickt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
PS: Ich fahre einen Twingo C06
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn ich Google bemühe finde ich jede Menge solcher Artikel, die ich niemals an einen Twingo bauen würde. Wie steht’s um die Technik? Kümmere dich lieber um diese Dinge, die sind nämlich wirklich wichtig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Inwiefern Technik?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wie alt ist der Zahnriemen?
Was macht deine wegfahrsperre?
Wie viele funktionierende Schlüssel hast du für das Auto?
Da du nichts zum Baujahr schreibst frag ich auch mal nach Rost.
Zitieren
Es bedanken sich: Orange
#6
Baujahr ist 2002, das gute Ding hat sogar einen neuen Motor vom mir bekommen, weil der Vorbesitzer den Zahnriemen nicht getauscht hat und nach drei Tagen fahren er gerissen ist.

Tachogeber habe ich gestern auch getauscht.

Rost habe ich nur an meiner Tankklappe, aber dem möchte ich mir auch demnächst annehmen.

Ich habe einen Schlüssel mit ZV.
Wegfahrsperre ist ok
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die Wegfahrsperre existiert also noch? In Verbindung mit nur einem Schlüssel schon fast fahrlässig. Das ist noch so lange okay, bis der einzige Schlüssel Stress macht.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , handyfranky


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Karosserie Ausbessern ??? Schimo 3 3.719 19.02.2011, 23:44
Letzter Beitrag: Schimo
  Karosserie und der Tüv Mike1990 7 7.149 13.02.2011, 19:25
Letzter Beitrag: SV Fighter 32
  Karosserie wie ausbessern? Entenfreak 5 4.584 03.12.2008, 22:29
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste