Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiess am selber rumschrauben
#1
Ich würde so gern an meinem Twingo selber rum machen aber ich traue es mich nicht, ein paar glühbirnen kein problem aber so was richtiges mit elektonik und so da hab ich voll die Hemmungen

Bitte um ein paar Anregeungen danke

mfg
rudi
Der, der die Welt verrückt macht. Der Renault Twingo
Renault ( 1993 )

Praktisch, dynamisch, voll im Trend der Twingo
Renault ( 2009 )
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn du selber rummachen willst, dann würd ich mal ne Bravo lesen.. das Dr. Sommer Team kann dir da helfen. Rolling Eyes

Ansonsten hab ich keine Ahnung, was dein Beitrag jetzt bedeuten soll..
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
er ist bange, daß er was kaputtmacht beim schrauben. so würde ich das jedenfalls auslegen. aber was er da für hilfe haben möchte, das will mir auch nicht so ganz eingehen.

mein tip: lass es dir von jemandem zeigen der es kann, dann mach es, während jemand zuschaut der es kann. und irgendwann kannst du es dann selber. ach ja, und in zukunft vor dem posten weniger glühwein trinken! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
jo der is gut ! @karsten
aber warum schiß? nen schraubendreher und ein satz schraubenschlüßel und dann loslegen! so schwer is das net beim twingo!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ohje en schwob der selbscht schrauwe will Wink
naja lehrgeld muss man zahlen Wink wenn ma was kaputt geht ist das so.
ne aber lass es dir echt zeigen und dann kannst es irgendwann selber.
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kannst dir doch so einfach dinge wie ne Batteriehalterung oder oder sowas bauen. Und endstufen und Soundsystem verkabeln, das relativ einfach.

Obwohl Farbenblind darf man dabei nicht sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
naja ich hätte auch angst, aber das liegt dan wohl eher daran das ich ein mädchen bin Smile
ich laß das lieber von meinen lover machen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
sorry wegen der kurzversion die hab ich in der mittagspause aufm handy geschrieben.

Mein Twingo ist mein allerheiligstes da lass ich nichts dran kommen(ihr versteht mich ja ihr fahrt ja selber einen)

naja ich hab halt schieß das ich was kaputt mache und des dann nicht emhr hinkriegt, ich will keine pfusch an meinem baby. Deswegen hätte ich gern ein paar tipps von euch wie ihr z.Bsp. angefangen habt.

danke jetzt schonmal für die anfangsantworten.
Der, der die Welt verrückt macht. Der Renault Twingo
Renault ( 1993 )

Praktisch, dynamisch, voll im Trend der Twingo
Renault ( 2009 )
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Dann sag doch mal was du machen willst...

... wenn ich jetzt schreibe: Fang damit an dir Hifi einzubauen und du da garkeinen Spaß dran hast dann hats doch keinen Sinn.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
am besten siehst du dir erstmal ein paar autos an. dann planst du mal selber, was du davon gut findest oder was du (vielleicht sogar in veränderter form?) an deinem wagen haben möchtest. und dann fragst du denjenigen, an dessen auto du es gesehen hast, wie er es gemacht hat. oder, wenn du ihn nicht kennst oder nicht hier per pm erreichen kannst, dann schaust du über die suche hier im forum, vieles steht hier schon beschrieben. und wenn dus da nicht findest, dann postest du im hilfethread und fragst, wie das wohl gehen könnte. dann sollte dir eigentlich geholfen werden können.

und mein tip bleibt generell: wenn du es nach einer beschreibung dir nicht zutraust, dann bitte jemanden, der es kann, es dir zu zeigen. wenn man etwas oft genug gesehen hat, dann kommt man nicht umhin, sich ein bischen was abzuschauen. Wink

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tisch aus Metall selber bauen?? stefan64 1 2.856 04.08.2021, 11:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste