Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tisch aus Metall selber bauen??
#1
Hey Leute, diesen Sommer geht es leider nicht in den Urlaub, dafür habe ich mir ein paar Heimwerkerprojekte überlegt. Ich will unter anderem ein Geschenk für meinen besten Kumpel bauen, einen Tisch. Er regt sich nämlich immer darüber auf, dass sein Holztisch, den er seit Ewigkeiten schon hat, überhaupt nicht zu seiner sonstigen Einrichtung passt. Er ist großer Sciencefiction-Fan, deshalb sieht alles etwas abgespaced aus. Deshalb hab ich mir gedacht einen neuen Tisch aus Metall für ihn zu bauen. Kennt sich jemand mit der Bearbeitung von Metall aus? Welches Werkzeug brauch man für so was? Danke schonmal!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey stefan du alter du alter (BJ64) Schleich-Spammer
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8783020
Alle deine Beiträge haben genau nichts mit Twingos zu tun.
Ich glaube ich muss dich bald mal rauswerfen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was manche so aus einer Ente bauen...! Konstantin 4 4.096 20.07.2017, 16:33
Letzter Beitrag: Konstantin
  grube bauen 666records 13 10.793 28.06.2012, 07:43
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Schiess am selber rumschrauben Design 9 3.783 10.12.2008, 22:00
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste