Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das bei Euch auch so ?
#1
Hallo ,
nix schlimmes nur komisch.
Die Fenster sind zu und der elektrische Fensterheber wir in richtung zu betätigt.
- Das Abblendlicht oder Fernlicht wird deutlich dunkler dabei.
ist das normal ?

mfg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bei mir ist sonst bei der aktion die tachobeleuchtung n tick dunkler geworden.
die fensterheber ziehen ordentlich strom.
schon mal die hand auf die scheibe gelegt und zu gefahren, bis du es nicht mehr aushälst? meiner hat noch kein schutz ein finger einklemmen zu vermeiden, daher ist dann bei zu die stromaufnahme groß genug, um den tacho dunkler zu machen.

brauchst dir kein kopf machen, is nix schlimmes, was du da beschreibst.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn der Fensterhebermotor doch zuviel Strom zieht (durch schwergängigkeit) , brennt doch irgendwann was durch .
Nen bekannter von mir hat den selben Twingo wie ich und bei mir arbeitet der Motor viel leichter .

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nein, das ist normal habe ich auch.
Wenn ich den Heber betätige wird meine Tachobeleuchtung und auch da<s licht dunkler.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 ZV Reichweite bei euch auch so mies? SemteX 21 10.544 29.10.2009, 18:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste