Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nasser Innenraum
#1
hallo

hab mir auch einen TWINGO zugelegt.
leider hab ich feststellen müssen, dass es wenn es regnet auf der fahrerseite vor- und hinter dem fahrersitz echt sehr nass ist.
hat jemand eine ahnung wo das wasser herkommen kann.
der unterboden ist voll ok.

ciao andy aus tirolCrying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey,

hat deiner ein Faltdach o.ä.?
Könnt sein das eine Dichtung kaputt ist.
kannst es mal austesten mit ein Eimer wasser und mal stück für stück abgehen...wenn i-wo wasser eindringt, dann weisst du das es da undicht ist.Wink


greeze Flo
9 von 10 stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt und die Letzte summt die Melodie von Tetris
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo fuzzi734,

der Gedanke von Partyweckle an das Faltdach ist schon OK.

Dazu käme dann noch die Türdichtung in Frage - um mal mit dem Naheliegenden zu beginnen.

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
danke für die antworten.
1: ja faltdach hab ich und dieses auch schon kontrolleirt => schaut so aus als sei dieses dicht.
2:Türdichtung werd ich mir gleich vornehmen.
wär ja schade um den kleinen, denn er ist sonst echt super.

ciao andy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ein nasser A**** am Morgen. Maxen92 6 4.734 10.07.2014, 21:28
Letzter Beitrag: 9eor9
  todesangst bei nasser Fahrbahn!!!!!! Sonnenblume87 13 9.906 25.07.2012, 14:45
Letzter Beitrag: Philipp S.
  Nasser Fahrersitz Anditz 7 4.651 12.07.2007, 15:11
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste