Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlungen gesucht
#46
wo habt ihr eure frequenzweichen ? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
im radio, in der endstufe. Wink
die passiven hatte ich sonst unterm amaturenbrett fest, nah an den ls. dann spart man sich kabelwege.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Ich hab bei meinen 2000er Phase 2 die Serienlautsprecher oben im Armaturenbrett rausgeschmissen und da oben die Passivweichen fürs FS verstaut. Meine Focal-Weichen passten da optimal rein.

Und dann hab ich außenrum die ganzen Plastikteile mit Resten von meiner selbstklebenden Dämmschaummatte beklebt, damit nix verrutschen kann.

Eventuell kann man manche Weichen auch an den Befestigungspunkten der Ori-LS verschrauben...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
n punkt silikon oder heisskleber tuts auch.
Hauptsache es klappert nix nacher!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
okay ^^
also ich hab heute (ja bei den temperaturen). ab 16uhr (ja kurze zeit später haten wir kein licht mehr) mit meinem cousn versucht das ganze zu installieren.
Die TMT´s sitzen jetzt provisorisch,die frequenzweichen flattern in der türverkleidung rum,haben das in der zeit vorne und hinten nicht geschafft. das größte prob ist aber : das kabel der hochtöner von den frequenzweichen aus (tür) durch diesen kabelschlauch aufs amaturenbrett zu bekommen.
hat jmd tipps ? ich bin grad echt am ausflippen nix klappt wie geplant. rappeln tuts auch da werd ich mal sehn müssen.

Grüße , peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Frequenzweiche im innenraum des autos lassen.

dann nur ein kalbel richtung tür, und eines gerade hoch zum abrett.

Ds 3te kabel musste aj sonst mit noch inne tür fummeln, das ist pervers eng.

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Raini -TFNRW- schrieb:Ds 3te kabel musste aj sonst mit noch inne tür fummeln, das ist pervers eng

ich habs gemerkt ^^

naja ich werds jetz nach silvester mal mit dem kumpel versuchen der is elektriker un hat von der materie ansich nen guten plan. entweder wir bekommen das kabel dadurch oder der darf ackern ^^

aber schon Mist alles. im sommer wärs cooler
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
ist ganz einfach.
weichen im auto lassen
so muss nur das TMT kabel in die Türe.
von der wche geht noch eines zu Amp
und eines zum HT, welcher ja im / aufm abrett / spiegeldreiecken sitzen sollte.

3 !!! kabel mit dem queerschnitt in die Türe zu bekommen, ich sagmal, ist quälerei.



- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
naja für nen profi denk ich kein ding. für mich als laien ne unüberwindbare sache Very Happy zumal die weichen jetz schon inner tür sind. aber hab einfach das alte kabel genommen von daher muss ich nur eins nach oben kriegen.
naja ich wart mal ab was draus wird
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Welche Lautsprecher passen im Twingo RS? Habt ihr Empfehlungen? PieReS RS 23 9.558 24.10.2021, 15:46
Letzter Beitrag: PieReS RS
ZTwingo2 CarHifi Frontlautsprecher in den Türen tauschen; Empfehlungen? MarkusPeper 15 15.915 23.08.2012, 17:47
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Subwoofer Empfehlungen gesucht TobeY 8 6.291 01.05.2011, 11:34
Letzter Beitrag: TobeY
  powercap empfehlungen STAANI 6 7.409 14.12.2010, 14:19
Letzter Beitrag: STAANI

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste