Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorhaube mit Bösen Blick
#1
Hallo habe mir eine Rennsemmel gekauft und habe gesehen das es ein geilen bösen blick gibt aber nicht die plastick teile sondern die ich an der motorhaube anschweißen muß.
ABER ich bin in solch sachen total blöde.

FRAGE : wer hat oder kann mir so eine haube machen und lackieren, und was kostet so etwas?????????????
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
am besten du fragst nen guten kollegen der gut schweissen kann ... da es rund geschlagen werden muss und angepasst werden muss ( haufen arbeit sag ich dir ) ... aber das resultat ist atemberaubend Smile ... wenn du fragen hast .. schreib ruhig .. mein bruder ist ein ass im schweissen und so sahen wie man an meiner renngurke sehen kann Wink LG
Wer nicht will, der hat schon !
[Bild: img2862u.th.jpg]
... sprach der kleine weiße und verschwand...

http://www.nrw-tuning-center.de/shop/ind...ath=42_131&osCsid=a8d03a3bd7a52f4f3821b87141b3b166
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nur für das lacken der Haube, würd ich ca. 200 Euro veranschlagen wenn es ordentlich gemacht werden soll...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo ich hab mir auch vor kurzem nen Twingo gekauft, ich find das mit dem Bösem blick auch voll cool nur was nimmt man da einfach ein normales blech zum Anscheißen und muss man eigendlich an der Motorhaube ne kleine rundung weg flecksen oder einfach drauf schweißen hab da nicht so viel ahnung von!
Wer kann mir da weiter helfen ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
es gibt bei ebay schon fertig geschnittene zu kaufen , die sind eigentlich ganz ok.
Werden dann drauf geschweißt, gezinnt, gespachtelt, gefüllert und lackiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich habe da noch fertige zurecht geschnitte und mit kanten umgebördelte bleche auch ein blech fürs emblem!
wenn interesse meldet euch bei mir, übern preiß werden wir uns einig!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Böser Blick lWotanl 0 6.320 16.11.2020, 21:26
Letzter Beitrag: lWotanl
  Böser Blick Chico87 22 19.491 06.11.2013, 09:38
Letzter Beitrag: eKsman
  Böser Blick Patze2310 4 5.438 11.08.2012, 19:34
Letzter Beitrag: twingobastler
ZZTwingo1 Welcher kleber für bösen Blick? dragon-twingo 4 4.359 22.03.2012, 13:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  T2N Böser Blick tackanicka 31 27.750 13.06.2011, 19:56
Letzter Beitrag: mario.-87
ZZTwingo1 Böser Blick skasa 3 4.501 29.12.2010, 21:53
Letzter Beitrag: skasa
ZZTwingo1 bösen Blick lackieren lassen - selber machen oder (machen) lassen? Onkelz 27 30.867 15.07.2010, 19:03
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  T2 BÖSER BLICK tackanicka 2 3.885 12.07.2010, 22:33
Letzter Beitrag: black-devil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste