Das Twingoforum...

Normale Version: Motorhaube mit Bösen Blick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo habe mir eine Rennsemmel gekauft und habe gesehen das es ein geilen bösen blick gibt aber nicht die plastick teile sondern die ich an der motorhaube anschweißen muß.
ABER ich bin in solch sachen total blöde.

FRAGE : wer hat oder kann mir so eine haube machen und lackieren, und was kostet so etwas?????????????
am besten du fragst nen guten kollegen der gut schweissen kann ... da es rund geschlagen werden muss und angepasst werden muss ( haufen arbeit sag ich dir ) ... aber das resultat ist atemberaubend Smile ... wenn du fragen hast .. schreib ruhig .. mein bruder ist ein ass im schweissen und so sahen wie man an meiner renngurke sehen kann Wink LG
Nur für das lacken der Haube, würd ich ca. 200 Euro veranschlagen wenn es ordentlich gemacht werden soll...
Hallo ich hab mir auch vor kurzem nen Twingo gekauft, ich find das mit dem Bösem blick auch voll cool nur was nimmt man da einfach ein normales blech zum Anscheißen und muss man eigendlich an der Motorhaube ne kleine rundung weg flecksen oder einfach drauf schweißen hab da nicht so viel ahnung von!
Wer kann mir da weiter helfen ???
es gibt bei ebay schon fertig geschnittene zu kaufen , die sind eigentlich ganz ok.
Werden dann drauf geschweißt, gezinnt, gespachtelt, gefüllert und lackiert.
ich habe da noch fertige zurecht geschnitte und mit kanten umgebördelte bleche auch ein blech fürs emblem!
wenn interesse meldet euch bei mir, übern preiß werden wir uns einig!