Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handbremsseil (und Kanten^^)
#16
ZZTwingo1 
HI,

ich kaufte mir die Felgen in Ebay letzten sonntag wollte ich sie mir drauf machen und Bubs schon verschissen, vorne war alles cool nur hinten hats am Handbremsseil geschliffen und ich musste meine sista abholn hahah naja aufjeden fall dachte cih das die auf dem twingo so passen was muss ich machen soll ich mir ne Spurverbreiterung holn und wenn ja was für eine?

Twingo is glaub cih baujahr 95, aufjedenfall phase 1 nicht tiefer gar nichts alles standart außer paar sachen aba hat ja nichts mit dem fahrwerk etc. zu tun.
MFG Leo danke für eure antworten...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hallo princeleo

Da wirst du wohl das Bremsseil auf beiden Seiten neu verlegen müssen. Ist aber nicht schwer.
So ist es Serie
[Bild: twingo-10079105949-RaE.jpg]

Und so wenn du die Halterung umgebogen hast und damit das Seil unter die Achskante gelegt hast.
[Bild: twingo-10079110130-gan.jpg]

Dann müssten deine Felgen genug Platz haben.

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
haha Cool dankeschön habs gestern aber auch genau so gemacht weil ich mir das noch mal angucken wollte hab ein Hammer mitgenommen und einfahc draufgehauen hahahah
VIELEN DANKE für die schnellen Antworten echt cool der fourm hier.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hi
Also Kanten umlegen und Seil muss man auf jeden fall machen ,und die Spurplatten muss ich auch holen?Habe einen 16 V wo ich 195/45/14 mit vorne 7j et 24 und hinten 8j et 15
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handbremsseil verlegen McBull 12 7.641 05.03.2012, 16:01
Letzter Beitrag: McBull
  Handbremsseil umlegen UltimaStyler 2 2.396 27.07.2011, 20:11
Letzter Beitrag: Detta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste