Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfall Autobahn
#1
brauche Tipps von euch wie eine Frontstoßie Orieginal Schwarz Lackkratzer enfernen kann durch küssen der Leitplanke Crying or Very sad

(Schock) passiert heute morgen

Wäre toll für schnelle antworten
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich will ja nicht fies sein, aber zaubern wie beim Beulendrücken geht hier nicht.
Also schleifen, primern, grundieren und lackieren.
Oder ne schwarze neue nehmen, wenn es die in der Farbe gibt.
Sonst nix passiert? Dann hast aber nochmal Schwein gehabt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ist sonst nix passiert konnte noch schlimmeres verhindern, kennt jemand die farbnummer von Schwarz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
.....kennt jemand die farbnummer von Schwarz......
kommt drauf an welches schwarz... gibt ja schon bald hunderte schwarztöne!
Die Farbnummer steht aber auf jeder Karosse. Glaube bei dir im Motorraum zu finden?!

Sind echt nur Kratzer? nix verzogen? Dann hast du echt Glück gehabt.
hoffe du hast die Stadt von deinem kleinen Unfall unterrichtet (oder es hat niemand gesehen) denn in manchen Fällen (bei Beschädigung der Planke) erstatten die Anzeige!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Pink-Panther schrieb:Die Farbnummer steht aber auf jeder Karosse. Glaube bei dir im Motorraum zu finden?!

ja und jein.
farbnummer steht bei den alten aufgeprägt im motorraum, wo die innenraumluft angesaugt wird. bei neueren in der beifahrertür, also im falz der beifahrertür, wie so ne art aufkleber.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also wenn es royalschwarz ist dann 694, metallic hat eine andere kennung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wenns kein Metallic ist isses Magic Schwarz

[Bild: Farbtabelle3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo2 Umbau zu Facelift nach Unfall spoddig 24 17.015 30.10.2020, 15:53
Letzter Beitrag: spoddig
  Neuling mit Fragen zu Unfall Instandsetztung bay_2002 5 3.120 27.07.2008, 14:44
Letzter Beitrag: BlackOne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste