Das Twingoforum...

Normale Version: Unfall Autobahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
brauche Tipps von euch wie eine Frontstoßie Orieginal Schwarz Lackkratzer enfernen kann durch küssen der Leitplanke Crying or Very sad

(Schock) passiert heute morgen

Wäre toll für schnelle antworten
Ich will ja nicht fies sein, aber zaubern wie beim Beulendrücken geht hier nicht.
Also schleifen, primern, grundieren und lackieren.
Oder ne schwarze neue nehmen, wenn es die in der Farbe gibt.
Sonst nix passiert? Dann hast aber nochmal Schwein gehabt.
ist sonst nix passiert konnte noch schlimmeres verhindern, kennt jemand die farbnummer von Schwarz.
.....kennt jemand die farbnummer von Schwarz......
kommt drauf an welches schwarz... gibt ja schon bald hunderte schwarztöne!
Die Farbnummer steht aber auf jeder Karosse. Glaube bei dir im Motorraum zu finden?!

Sind echt nur Kratzer? nix verzogen? Dann hast du echt Glück gehabt.
hoffe du hast die Stadt von deinem kleinen Unfall unterrichtet (oder es hat niemand gesehen) denn in manchen Fällen (bei Beschädigung der Planke) erstatten die Anzeige!
Pink-Panther schrieb:Die Farbnummer steht aber auf jeder Karosse. Glaube bei dir im Motorraum zu finden?!

ja und jein.
farbnummer steht bei den alten aufgeprägt im motorraum, wo die innenraumluft angesaugt wird. bei neueren in der beifahrertür, also im falz der beifahrertür, wie so ne art aufkleber.

gruß co
also wenn es royalschwarz ist dann 694, metallic hat eine andere kennung.
wenns kein Metallic ist isses Magic Schwarz

[Bild: Farbtabelle3.jpg]