Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Wildunfalltwingo
#1
so soo..habe ein Twingo gekauft für 500 euro mit ein Wildschaden und habe nochmals ca 1000 euro reingesteckt
Auto hatte 73  TKM+werkstattgeflegt+Servicheft und 1 hand..das war der grund ( Harz 4 und so... .-))
Die Teile habe ich verbaut .....
Querlenker,Antriebsewelle,Stossstange,Achsträger,Kotflüger´+Lackierung,Frontgrill," Scheinwerfer,Irgendein Kohleaktivfilter und  .... Pro Std. 11 Euro werkstattkosten ( Selbstschrauber ) in Bayern  gemacht..und jeztzt isses ..och mann superio


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Eine der schönsten Farben für den Twingo!

Kann es sein dass die Haube einen anderen Farbton hat als der Rest vom Auto? Oder wirkt es nur so?

Die Farbe ist aber auch nicht einfach zu lackieren...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
und wird noch weiter geschraubt?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@Smokerene

Dann hast du also für 1500 Euro + deiner Hände Arbeit so ein schönes Auto?

Finde ich Klasse Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schick, die Arbeit hat sich gelohnt. Ich mag die Farbe auch total.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
jo..das ist die Sonderlackierung+habs naja .....( bin in die CSSR gefahren zum lackieren) naja hätte mir das auch sparen können da mittlerweile die preise genauso teuer sind..egal

jetzt muß ich noch hmm diese OT geben wechseln,weil er mal ..leichte überhöhte Drehzahlproblemchem macht aber nix besonderes..
bin doch irgendwie stolz aus den kleeeenen....war och mein letztes geld Smile)


naja.... sonnst gibts nix... in der sonne..wau....ich sag immer der ist sonnensilber Smile)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste