Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BREMSE !!!!
#1
WAS KANN DAS SEIN !!!?
WENN ICH DIE FESTSTELLBREMSE "HANDBREMSE" AUF 0 STELLE ; ALSO RUNTER BREMST DIE VORDERACHSE LEICHT MIT WENN ICH SIE HALB ANZIEHE BEVOR DIE TROMELN WIRKUNG ZEIGEN IST DIE VORDERACHSE WIEDER FREI !!!!
BEI RENAULT STANDEN DEM MEISTER FRAGEZEICHEN IM GESICHT GESCHRIEBEN !!!
WER KANN MIR HELFEN
TWINGO 1,2 40KW BJ 1997 D7F KEIN ABS
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Meister soll nochmal die Schulbank drücken.
Ist ein bekannter Fehler, und zwar sind die Ausgleichslöcher im HBZ nicht frei.
Entweder stimmt das Bremspedalspiel nicht, wahrscheinlicher ist, dass die Manschetten gequollen sind, also neuen HBZ rein.

Und warum lösen die Vorderradbremsen, wenn man die Handbremse zieht?
Weil sich dann der Ruhedruck durch Ausfahren der Radbremszylinder hinten abbauen kann.
Heißt übrigens, dass deine Nachstellvorrichtung hinten auch im Eimer ist.
Macht aber nix, bei mir auch, geht ja wie man sieht auch über Handbremse.

Ich weiß nicht in welche Klitschen ihr geht.
P.S.
Klemmt bei die die Shift-Taste?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste