Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ipod fähiges Radio
#16
Habe mir das Kenwood grade angeschautWink Wenn ich ein Kenwood USB-Kabel mit ipod-Anschluss hinten anschließen würde dann könnte ich dort ja kein anderen USB mehr anschließen sondern nur noch den ipod. Deswegen müsste ich erst ein Verlängerungskabel ans Radio anschließen und daran immer das passende Kabel bzw. die passende Musikquelle anschließen oder ist das falsch?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ich hab mein ipod einfach am aux angeschlossen funktioniert genauso gut ^^
Allerdings benutz ich den nur selten, nehm immer einen usb stick weils immer doof is während der fahrt den ipod zu bedienen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
das usb kabel ist ca 0.5 m lang das reicht um bis nach vorne ans handschuhfach zu kommen. nen zweiten usb eingang hat es leider nicht
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.789 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Probleme mit AUX-IN bei Sony IPOD Radio 1strap 2 3.687 27.11.2012, 21:00
Letzter Beitrag: 1strap
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 7.971 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
  ipod an radio ohne aux anschliessen tintin 0 2.772 02.03.2011, 18:05
Letzter Beitrag: tintin
  org. radio + ipod fugges 1 1.942 10.03.2009, 12:03
Letzter Beitrag: TerrorOma
  IPod mit FM Transmitter an Original-Radio FR-MV-1133 1 2.199 11.12.2008, 18:35
Letzter Beitrag: Sudgirl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste