Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschlusstreffen der TFNRW
#46
Ein wahres Wort Chris,

freu mich schon auf das treffen am Sonntag mit euch! Habe meinen Twingo ja erst seit dem 14.05.08 (knapp nachdem das Pfingsttreffen in Gronau stattgefunden hat) ist also für mich wie eine Premiere...! Wink

Grüße
Mark
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Ich würde sooooooooooooooo gern kommen aber leider muss ich den Renault Twingo beim Flugplatz Blasen vertretenEmbarassed
Der, der die Welt verrückt macht. Der Renault Twingo
Renault ( 1993 )

Praktisch, dynamisch, voll im Trend der Twingo
Renault ( 2009 )
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
sebi schrieb:ich kanns noch nicht sagen... wenn, dann komm ich vermutlich eh mit unserem gaskocher (ford fusion lpg) Smile aber mal sehen, eigentlich würd ich gern.

Wenn du dich an die Autobahn stellst und wartest,könnte Carsten Dich ja auch mitnehmen *gg*

Nein....Scherz....Der Sebi muss uns erhalten bleiben!Der ist heilig!!!ExclamationRazz
Erscheine womit du willst,aber erscheine!!!Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
lliillii & der PU' schrieb:Wenn du dich an die Autobahn stellst und wartest,könnte Carsten Dich ja auch mitnehmen *gg*



Genau, nehme nen großen Capo und das Frühstück.
War doch richtig Sebi, das an der Ab und Auffahrt "MC" ist?
Wir hören uns Samstag

Gruß Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Leider ist mein Wagen noch nicht fertig Embarassed
und wenn ich das Video von euch sehe
trau ich mich garnicht mit meinem kleinen zu euch Rolling Eyes
der hat noch so viele Bäulen
(aber alle nicht von mir)
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

Je älter man wird,
desto mehr braucht man einen
Weißt-du-noch-Freund.


Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Beulen oder nicht, es ist ja kein prolltreffen...! also trau dich ruhig! an meinem ist auch noch nicht so viel passiert. Und für mich ist es auch das erste treffen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Kann meinen noch nichtmal mitbringen, da Winterpause Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Die liebe Gemeinschaft zählSmile

bis Sonntag *freu*
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
bin ich in Bünde
http://www.carhifi-store-buende.de/

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Tjaaaaa...
Da die blaue Sau von meinem lieben Schatz beim Prodat steht und meiner in Neuss beim Lackierer ist und das nicht so klappt wie es klappen soll,wird es bei uns eng werden doch noch standesgemäß den Auftritt zu finden.
Entweder bekomm ich die "Flocke" von meiner Schwester oder *nicht erschlagen* wir erscheinen mit....naja - die HSK Treffen Freunde wissen Bescheid....gell Carsten?!
Rolling Eyes shit happens....

EDIT:Flocke wird wohl mitkommen.
...und wieder einmal das Hinterteil gerettet....Confused
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
sorry mädels und jungs muss leider wieder absagen wegen familiären gründen.

tut mir leid

mfg marcel
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Wieviel Leute sind wir denn eigentlich jetzt...? Könnt ja mal die Liste hier weiter führen..! Gruß Mark

-Marque Dee.
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
ich schaffe es leider nicht da sonntag um 15uhr das spitzenspiel unserer liga ansteht und ich definitiv spielen muss Sad Sad Sad
nächstes jahr zur saisoneröffnung werde ich auf jeden fall anwesend sein.

@Raini: vllt komme ich vor oder nach dem spiel noch kurz nach bünde, ist ja bei mir um die ecke. weiss aber noch nicht wie weit wir bis sonntag mit meinem kleinem kommen. Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Endlich ein offiztielles Treffen in ner machbaren NäheWinkDenke werde wohl auch mal rumschauen...Warte schon eeewig auf ne Gelegenheit euch mal zu besuchen...Wink

Wie läuft das denn so ungefähr?noch ne gemeinsamr Runde drehen?`
Hoffe doch mal das ich viele von euch netten Leutz kennenlernen werdWink

Freu michWink

Dann bis Sonntag mit hoffentlich gutem Wetter...


Zitieren
Es bedanken sich:
#60
es wird soweit noch 2 Tage leg los... Ich muss merken das ich Blatt udn schrift mitnehmen hehe... =) freue mich schon auf treff =)

bis bald gruß Passi
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 18.075 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.670 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 40.802 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.258 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 26.917 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2009 lliillii 234 200.998 04.02.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Green Gekko
  14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil! Carsten 25 27.371 12.04.2009, 11:30
Letzter Beitrag: T.Naundorf
  Saisonabschlusstreffen der TFNRW am 21.10.2007 ab 11 Uhr in Oberhausen am Centro! twingorarri87 139 126.201 01.11.2007, 14:18
Letzter Beitrag: CorinnaMH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste