Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seriennummer in Stossstange
#1
Ich habe von meiner Freundin Seitenschweller und ne neue Front bekommen. Beides ist leider ohne irgendeine Seriennummer. Jetzt habe ich mir überlegt diese mit Schlagzahlen zu prägen, sprich diese zu erwärmen und dann einzudrücken. Kann mir jemand irgendwie was dabei empfehlen oder hat das schonmal wer gemacht. Was auch helfen würde, wäre nen TÜV der die Nummer nicht sucht, wenn ich das eintragen lassen will.
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
[Ironie]

Probier's doch mal mit KBA 1453 ...

[/Ironie]
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Versteh ich grad alles nicht...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Und womit willste es eintragen lassen wenn keine Nummer drin ist? Wenn du kein Gutachten hast nützt dir irgendeine Nummer auch nicht viel... und wenn du ein Gutachten hast dann sollte auch die passende Nummer in der Stoßstange sein.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Lustig ^^
Warum machste nicht gleich n E Prüfzeichen drauf dann brauchste auch kein Papierkram mehr... *lol*

sag doch einfach mal von welcher Marke die sind, wo gekauft und ein Bild wäre auch nicht schlecht vileicht hat ja jemand n Gutachten dafür und schickts dir per mail.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich habe ja die gutachten mit nummern drin, nur finde ich die nummern nicht in der stossi die soll dort irgendwo ganz klein sein also entweder sind meine augen ganz schlecht oder da ist keine
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Was ist denn das für ne Stoßstange? Bild dazu wäre auch nicht schlecht.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ne rs front und nen rs heck von sk
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
In beiden keine Nummer? Fotos von den Stoßstangen?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
kann eigentlich nicht sein. Gut.... Nummern sind relativ - aber da muss was von SK drin stehen. Sonst ist es sehr wahrscheinlich nachgebauter Kram. Bilder? Links zu evtl. Auktion etc. ?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hm bei meiner stand wenigstens der Hersteller eingeprägt, obwohl aucch in meinem Gutachten von ner Nummer die Rede war hat dem TÜVer das Firmenlogo gereicht....
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Jo, deshalb frag ich auch nach Fotos... leider sind aber auch manchmal in den originalen Stoßstangen keine Nummern drin.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
in der front habe ich ne nummer gefunden ist zwar mega klein aber hab sie.

hier das heck

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=002
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Kleb dir die passende Nummer rein, hatte das selbe Problem mit meinem RS Heck, keine Nummer drin und hab von SK erst Hilfe in Form einer Nummer zum reinkleben bekommen nachdem ich Name und Rechnungsadresse vom Vorbesitzer rausbekommen hatte. Und meine Schürze ist definitiv original von SK was die aber erstmal abgestritten haben.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
okay dann brauche ich nur noch das gutachten des hecks,
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FK Federn-Seriennummer ???? tuktuk 1 2.118 04.09.2004, 14:42
Letzter Beitrag: sebi
  Wo bekomme ich Gitterblech für meine Stossstange her?? magic-twingo 6 5.848 27.10.2002, 11:08
Letzter Beitrag: GrasHopper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste