Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarze Klarglas- Frage
Verfasser Nachricht
demick Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Schwarze Klarglas- Frage
habe jetzt meine neuen scheinwerfer bekommen, schwarz klarglas, beim rechten sw hat alles einwandfrei geklappt, beim linken hatte ich das problem, das dieses weisse teil, in das man die lwr einhakt, zu weit hinten war, man bekam es zwar reingefummelt, aber logischerweise konnte man dann den sw nicht so weit bewegen wie rechts, da ja eben dieses teil zu weit drin saß! jetzt hab ich ja noch diese zwei sechskantschrauben am sw selber, die eine ist ja zum einstellen von links und rechts, an der anderen hab ich gedreht und konnte so das weisse teil weiter vor holen und somit die lwr leichter einhaken!
aber wie genau stelle ich jetzt ein? ich hab die schraube für links und rechts, die kleine auf dem stellmotor, und noch diese am sw, für was ist die genau??
bitte mal um hilfe, denn in der letzten werkstatt haben die nur an der kleinen auf dem stellmotor gedreht, und sagten das die nicht einstellbar seien! aber diese zwei sechskantschrauben am sw müssen ja damit irgendwie zusammenhängen,oder??
24.09.2008 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Birne brennt bei Klarglas Rückleuchte oft durch andi1978 28 17.893 09.06.2017 18:12
Letzter Beitrag: Urlauber51
  Dichtung bei Klarglas Rückleuchten fehlt andi1978 5 4.850 04.10.2016 18:30
Letzter Beitrag: Net-Ranger
  Klarglas Rückleuchten in Phase 2 SuFubenutzt Venom 8 9.731 21.04.2015 22:06
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Klarglas -> Blinker mit Bremslicht im Duett medorian 3 3.859 12.06.2013 23:06
Letzter Beitrag: medorian
  Klarglas Rückleuchten Schwarz. Defekt?! Twingo_Pink 9 7.047 11.03.2013 22:15
Letzter Beitrag: mkay1985
  klarglas scheinwerfer Phase 3 auf Phase1 eisheiliger1993 3 4.013 17.05.2012 12:28
Letzter Beitrag: mkay1985
  Professionale Lösung für Blinkerstecker bei Klarglas am Phase 1 Bigboy3000 9 9.965 09.05.2012 08:55
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Nebelscheinwerfer Klarglas Phase 2? Berliner_Twingo 8 5.636 28.04.2012 04:49
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation