Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie bekommt man die türleisten ab?
#1
ZZTwingo1 
Bei mir ist an den Blatikteilen (Trittschutz oder was das ist Rost) wie bekommt man dei Dinger denn ab? Ich wollte schauen ob da drunter auch Rost is?  Wäre froh wenn mir einer helfen könnte!

Gruß Ronny
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
trittschutz? meinst die einstiegsleisten? bin mir nicht 100%sicher aber bin der meinung die wären geklebt
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
da sind zwei schrauben und sie sind gekelbt mehr kann ich ned sagen hab mich noch nicht wirklich getraut die dinger ganz runterzunehmen^^

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke Jungs, aber dann is das wohl eine heikle Sache die Einstiegsleisten zu entfernen! Wenn mir noch jemand helfen könnte, sonst muss ich die Dinger wohl dran lassen Crying or Very sad Irgend jemand muss die doch schonmal demontiert haben!

Gruß Ronny
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
die plastikeinstiegleisten bei geöffneter tür waren bei mir nur mit ner art spiegelklebeband befestigt, nur dünner.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Und du hast die einfach abgezogen und es ist nichts passiert? Und wei bekomm ich die dann wieder fest? Lg Ronny
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also ich spreche von denen im türfalz, nicht außen auf der tür. wenn du die auf der tür einfach so abziehst kannst du probleme bekommen.
die im türfalz hab ich einfach so abgezogen. wieder dran? hm keine ahnung. bin da eher für kleberreste entfernen und sauber machen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Muss ich dafür erst die Dichtung von der Tür abbauen und soll ich sie mit einem Heißluftföhn einißchen warm machen danit ich sie besser ab bekomme?
Ich glaub ich lass sie dann auch ab, sieht eh besser aus !

Lg Ronny
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hat jemand von euch alutrittleisten verbaut? vielleicht mal bilder, wie das aussieht?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ich hab edelstahltrittleisten... steht evolution drauf...

ähhmm ja, eigenltich nicht das gelbe vom ei, weil feuchtigkeit drunter kommt und dann metall auf metall.. ach ich weiss net,... aber sieht klasse aus..
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ja ich hatte auch vor mir die von evolution dran zu machen aber dass das jetzt so ein shit wird hätte ich nicht gedacht.. aber mit silikon müsste man doch die chrom leisten fest bekommen, oder? also so habe ich es mir ausgedacht ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hab auch noch so alu trittleisten hier rumfliegen ^^
aber auch das problem - wie montier ich die ?
als ich keine schrauben gefunden hab hab ichs sein gelassen, is mir zu bescheuert an meiner karre mit heißkleber oder ähnlichem rumzuspielen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste