Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M-Spiegel
#1
Hi!

Weiss jemand ob es für den Twingo auch Adapterplatten gibt, die dünner sind als die von Mattig. Hab die M-Spiegel von Mattig dran, aber die fette Adapterplatte unter den Spiegel gefällt mir nciht, finde es stört nicht aber wenns andes geht!

*fürjedentipdankbarsein*

Reply by Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,

ich hatte das selbe problem.
ich habe von mattig die m3 spiegel dran und habe die adapterplatte selber aus riffelblech gemacht.
beim tüv selber hat es ein paar kleine probleme gegeben, weil sie die pülatte nicht abnehmen wollten.....

aber hat doch alles geklappt ;o)

also... basteln und spaß haben ;o)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Elektrische aussen spiegel Ratzeburger 8 11.091 07.01.2014, 19:12
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Linker Spiegel toni 3 3.945 10.07.2013, 20:14
Letzter Beitrag: TobY87
  Spiegel wechseln? Carsten 15 17.975 11.11.2010, 13:32
Letzter Beitrag: vestax
  asphärischer Spiegel für Phase II? Olaf 245 3 2.754 08.02.2003, 18:27
Letzter Beitrag: battle.rat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste