Das Twingoforum...
M-Spiegel - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: M-Spiegel (/thread-560.html)



M-Spiegel - Bonsai - 12.12.2002

Hi!

Weiss jemand ob es für den Twingo auch Adapterplatten gibt, die dünner sind als die von Mattig. Hab die M-Spiegel von Mattig dran, aber die fette Adapterplatte unter den Spiegel gefällt mir nciht, finde es stört nicht aber wenns andes geht!

*fürjedentipdankbarsein*

Reply by Bonsai


- patrick - 12.12.2002

Hi,

ich hatte das selbe problem.
ich habe von mattig die m3 spiegel dran und habe die adapterplatte selber aus riffelblech gemacht.
beim tüv selber hat es ein paar kleine probleme gegeben, weil sie die pülatte nicht abnehmen wollten.....

aber hat doch alles geklappt ;o)

also... basteln und spaß haben ;o)