Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Orange Twingo
#1
Hi Liebes Forum! Ich wollte mich mal vorstellen bin Luisa 20 Jahre alt und komme aus Rudolstadt in Thüringen! Wie ihr schon lesen konntet fahre ich einen Orangen Twingo ! Hier nun mal ein paar Bilder :


In zwische habe ich aber schon getönte scheiben ! Bilder kommen aber bald ! Hoffe er gefällte euch trotzdem!

Liebe Grüße Luisa


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey,
herzliches Willkommen!

Hast du noch vor die Stoßstangen zu lackieren?
Würde bei der Farbe auf jeden Fall gut rüberkommen.

Ich mag das Orange genau wie das Himmelblau Smile

LG
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Würde es schon gerne machen bloß weis net was es mich kostet und wer es machen soll weil die Werkstatt ist mir zu teuer! Hast du nen Tipp oder eine Idee???
Lg Luisa
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also entweder ist deine Kamera kaputt oder ich habn Knick in der Optik.. aber dieses Auto ist tiefrot und nicht orange *grübel*
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also mein Twingo ist Orange ! Den unterschied kennt man doch wenn man ihn von hinten sieht ! Die Rückleuchten sind rot und die Wagenfarbe ist Orange !
Lg Luisa
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jetzt kommt mal der Broadcasttechniker in mir raus.
Der Weißabgleich ist völlig falsch (blaue Bilder).
Entweder steht die Kamera auf Indoor/3200K, oder eben auf Auto(matik), und die Kamera reagiert auf das viele Rot und zieht ins Blau.
Einfach mal mit Preset 6500K oder aber eben "Tageslicht" probieren.
Gruß Ulli.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
P.s. Ist mir Handy Fotografiert wurden und ich erkenne es recht deutlich das es Orange ist!

Lg Luisa
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Pssst,pssst,pssst...
Ruhig bleiben.
Wenn es geht die ! mal durch . ersetzten.Dann kommt das ganze schon gelassener rüber.
Ich für mich erkenne das es Orange ist Smile wenn nicht bei den ersten beiden Bildern dafür aber beim letzten.

Kennst du niemanden der dir privat die Sachen gut und günstig lackieren könnte?Irgendwie findet sich doch meistens jemand.
Wenn nicht dann bleibt nur noch der Lackierer...
Für privat bräuchtest du natürlich auch den Lack Smile obwohl das auch auch kein Ding ist.Farbnummer vom Auto - Lack ist von Renault.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Und so sieht er wirklich aus:

[Bild: attachment.php?aid=1565]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Schicke Farbe dein Twingo. Aufjedenfall mal was anderes Smile.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Orange noteachord 5 3.223 23.03.2021, 05:46
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.766 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste