Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orginal Doorboards für E-heber bj 98
#1
ZZTwingo1 
Hallo leute! ich suche für nen twingo bj 98 doorborards denn ich will e-heben nachrüsten! bin zwar auf die von phonocar gestoßen doch die gefallen mir nicht! finde die orginalen da schon bessen hat jemand ne idee wo ich die boards inkl. türgriff und ansteuerung für die e-heber her bekomme?!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi!
Meinst du die Doorboards mit den Lautsprecheraufnahmen? Die passen erst ab Bj. 2001 weil der Ausschnitt im Türblech bei deinem kleiner ist.

LG
Catharina
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
neeeee! in der phase 1 gab es doch auch serienmäsig e-heber oder?!? und die doorbords davon will ich aufnahme für speaker kann man ja mit mdf und gfk dann aufsetzen und hinten metall raus nehmen! aber ich will in erstr linie also die orginal phase 1 e-heber doorboards! falls es die gibt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
...
...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doorboards ausbauen/austauschen Theloo 5 6.133 17.01.2014, 11:10
Letzter Beitrag: Rowdy
  e-fenster heber egal welchen ? Gizmo 8 5.984 04.01.2011, 20:56
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste