Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der oldschool Twingo
#31
[Bild: fusee1.jpg]
Das sieht mir nicht nach Frau aus Very Happy Naja,jedem das Seine
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
na kla is meine ein mädl.......der fiesta von meinen eltern is der verspielte junge und unsere s-klasse die alte dame Very Happy

naja bei uns liegt er und eisig is auch schon ordentlich........
musste heut für meinem paps die felgen am fietsa wechseln und bei -2 grad draußen is ned so lustig also hab ich twiggi kurz raus gestellt also runter kam ich problemlos und die auffahrt is extrem steil Very Happy
der fiesta hat sich schwer getan aber mir mühe und not kam der rauf runter kam er auch problemlos......und dann die kleine ich total gespannt: sprang sofort an und ich bin problemlos ohne durchdrehn raufgekommen----> WAHNSINN Very Happy
muss aber dazu sagen dass ich a bissl schotter davor gestreut hab^^

greez
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ist zwar OT:
aber mein Twingo ist auch eine SIE...
Einfach die geilste frau die es gibt.
Klein,Pflegeleicht,Sexy,Heiß,Geht gut ab, wiederspricht nicht, hält die fresse, ist immer für ein da usw. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Twingo-Raver schrieb:ist zwar OT:
aber mein Twingo ist auch eine SIE...
Einfach die geilste frau die es gibt.
Klein,Pflegeleicht,Sexy,Heiß,Geht gut ab, wiederspricht nicht, hält die fresse, ist immer für ein da usw. Very Happy

das wichtigste glaub ich hast du vergessen: sie schaut immer lieb drein sofern du keinen bösen blick hast^^

aber sonst muss ich dir zustimmen hab halt meine kleine auch gaaaanz lieb =)

greez

PS: aja treu und ehrlich is sie selbstverständlich auch^^

wobei man auch sagen muss dass es auch solche mädls in der realität gibt nur leider muss man sie erst finden Rolling Eyes
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Aus "Komischer Kautz" wird "Twingo Oldschool Edition" Lucyfer 84 88.588 31.10.2018, 23:53
Letzter Beitrag: Lucyfer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste