Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiße Blinker
#1
Hallo an alle!

ich wollte mal fragen, ob jemand noch weiße Seitenblinker hat, die er nicht mehr braucht und mir verkaufen würde!
Habe bisher keine brauchbaren auf dem Schrott gefunden und neu kosten die 40€ bei Renault.
Außerdem sieht man bei denen die Gummidichtung um das Glas!

Kann mir jemand ein Angebot machen?
Will höchstens 10-15€ ausgeben.

Danke. Ricky
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
warum probierst du es dann nicht in der kategorie "suche"?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
andere Frage:

Hat eig jeder 16Vler weiße Blinker???
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich habe einen 16V Bj. 2001 Privilege-Ausstattung, der hat original die hässlichen gelben/orangenen Blinker. Hab ich auch gewechselt gegen Klarglas Chrom.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ist keine Frage von 16V oder nicht sondern vom Baujahr. Mein 60PS Bj. 03 hatte auch ab Werk weiße Seitenblinker.

Ob man die "Gummidichtung" (die eine schwarze Unterlegscheibe ist) um das Glas sieht hängt davon ab ob du die zur Montage brauchst.

Wenn deiner ab Werk keine hat kann man die weglassen.

Probiers dochmal hiermit:

http://cgi.ebay.de/RENAULT-CLIO-TWINGO-M...286.c0.m14
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
RölliWohde schrieb:Ist keine Frage von 16V oder nicht sondern vom Baujahr. Mein 6PS Bj. 03 hatte auch ab Werk weiße Seitenblinker.

Ob man die "Gummidichtung" (die eine schwarze Unterlegscheibe ist) um das Glas sieht hängt davon ab ob du die zur Montage brauchst.

Wenn deiner ab Werk keine hat kann man die weglassen.

Probiers dochmal hiermit:

http://cgi.ebay.de/RENAULT-CLIO-TWINGO-M...286.c0.m14

Cool, es gab nen 6 Ps Twingo? LaughingLaughingLaughing

Meine Chrom Seitenblinker hab ich auch bei Ebay für kleines Geld gekauft.

lg zymchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die 0 ist eine ernstzunehmende Zahl... Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hey,

wie verbaut man denn die Seitenblinker bzw wie baut man die alten aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
meine waren nur eingeklickt. gingen bei mir vorsichtig rauszuziehen.
jez weiß ich aber nich, ob sich über die phasen was geändert hat.
ma schauen wer n tipp hat.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Am richtigsten ist es wenn man den Innenkotflügel löst, dahinter greift und die Klammern hinter dem Seitenblinker zusammendrückt.

Es geht aber meist auch wenn man sie von außen mit einem Schraubendreher (Tuch drumwickeln!) aushebelt...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Warum denn ein Tuch ?

Neeeeeeee Scherz, danke werd ich ausprobieren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
also ich hab mir jetzt weiße seitenblinker gekauft haben beim teile mann bei mir inna nehe 12euro gekostet!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche weiße Rückleuchten !! twingo-girl91 20 17.086 15.07.2011, 16:45
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Weiße Rückleuchten fürn Twingo (sind das andere als bekannt?) toothi 3 3.857 15.10.2008, 18:29
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Weiße Rückleuchten? pun1ca 8 6.140 19.06.2007, 22:42
Letzter Beitrag: felseb
  Weiße Rückleuchten kaputt TwingoHeizer 7 6.275 29.10.2002, 19:38
Letzter Beitrag: Sascha
  weiße 3. Bremsleuchte? McEvil 3 4.163 28.10.2002, 13:12
Letzter Beitrag: Twingo69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste