Das Twingoforum...
Weiße Blinker - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Weiße Blinker (/thread-5395.html)



Weiße Blinker - Happy-Thing - 31.07.2008

Hallo an alle!

ich wollte mal fragen, ob jemand noch weiße Seitenblinker hat, die er nicht mehr braucht und mir verkaufen würde!
Habe bisher keine brauchbaren auf dem Schrott gefunden und neu kosten die 40€ bei Renault.
Außerdem sieht man bei denen die Gummidichtung um das Glas!

Kann mir jemand ein Angebot machen?
Will höchstens 10-15€ ausgeben.

Danke. Ricky


RE: Weiße Blinker - sebi - 31.07.2008

warum probierst du es dann nicht in der kategorie "suche"?


RE: Weiße Blinker - Design - 02.08.2008

andere Frage:

Hat eig jeder 16Vler weiße Blinker???


RE: Weiße Blinker - -moortje- - 30.08.2008

Ich habe einen 16V Bj. 2001 Privilege-Ausstattung, der hat original die hässlichen gelben/orangenen Blinker. Hab ich auch gewechselt gegen Klarglas Chrom.


RE: Weiße Blinker - RölliWohde - 30.08.2008

Ist keine Frage von 16V oder nicht sondern vom Baujahr. Mein 60PS Bj. 03 hatte auch ab Werk weiße Seitenblinker.

Ob man die "Gummidichtung" (die eine schwarze Unterlegscheibe ist) um das Glas sieht hängt davon ab ob du die zur Montage brauchst.

Wenn deiner ab Werk keine hat kann man die weglassen.

Probiers dochmal hiermit:

http://cgi.ebay.de/RENAULT-CLIO-TWINGO-MEGANE-ESPACE-SEITENBLINKER-BLINKER_W0QQitemZ200248997353QQcmdZViewItem?hash=item200248997353&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14


RE: Weiße Blinker - Zymchen - 30.08.2008

RölliWohde schrieb:Ist keine Frage von 16V oder nicht sondern vom Baujahr. Mein 6PS Bj. 03 hatte auch ab Werk weiße Seitenblinker.

Ob man die "Gummidichtung" (die eine schwarze Unterlegscheibe ist) um das Glas sieht hängt davon ab ob du die zur Montage brauchst.

Wenn deiner ab Werk keine hat kann man die weglassen.

Probiers dochmal hiermit:

http://cgi.ebay.de/RENAULT-CLIO-TWINGO-MEGANE-ESPACE-SEITENBLINKER-BLINKER_W0QQitemZ200248997353QQcmdZViewItem?hash=item200248997353&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Cool, es gab nen 6 Ps Twingo? LaughingLaughingLaughing

Meine Chrom Seitenblinker hab ich auch bei Ebay für kleines Geld gekauft.

lg zymchen


RE: Weiße Blinker - RölliWohde - 30.08.2008

Die 0 ist eine ernstzunehmende Zahl... Very Happy


RE: Weiße Blinker - BlackOne - 03.09.2008

Hey,

wie verbaut man denn die Seitenblinker bzw wie baut man die alten aus.


RE: Weiße Blinker - coe - 03.09.2008

meine waren nur eingeklickt. gingen bei mir vorsichtig rauszuziehen.
jez weiß ich aber nich, ob sich über die phasen was geändert hat.
ma schauen wer n tipp hat.

gruß co


RE: Weiße Blinker - RölliWohde - 03.09.2008

Am richtigsten ist es wenn man den Innenkotflügel löst, dahinter greift und die Klammern hinter dem Seitenblinker zusammendrückt.

Es geht aber meist auch wenn man sie von außen mit einem Schraubendreher (Tuch drumwickeln!) aushebelt...


RE: Weiße Blinker - BlackOne - 03.09.2008

Warum denn ein Tuch ?

Neeeeeeee Scherz, danke werd ich ausprobieren Smile


RE: Weiße Blinker - Tholen Hilmar - 28.02.2009

also ich hab mir jetzt weiße seitenblinker gekauft haben beim teile mann bei mir inna nehe 12euro gekostet!!