Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Largo Felgen
#1
Hallöle,

ich hab mir gebrauchte Felgen eines Deutschen Herstellers gekauft... Leider hatte der Verkäufer keine Tüvbericht oder ABE oder sonstwas. Da es eine Deutsche Firma ist dachte ich es kann ja net schwer sein die Papiere zu besorgen, aber bin seid 2Wochen ohne erfolg geblieben.

Hersteller: Largo
Es sind momentan 195/45/r15 Reifen montiert

[Bild: 1195_userid_1584.jpg]


Vieleicht kann mir da ja einer helfen oder hat die gleichen Felgen.


Danke schonmal im vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Von largo habe ich ja noch nie was gehört. ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
KBA Nummer auf den Felgen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Largo ist den Szenekennern ein Begriff. Die vertreiben auch X-Dream Wheels unter Ihrem Namen. Warte, ich such grad mal nach nem Kontakt...

www.largo-tuning.de

Bitte sehr!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die würden mir gefallen Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ah wie geil sind die denn?? Wieviel tausend Euro muss man für so einen Satz hinlegen? *anfang zu sparen*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
lol.. die gibts bis 10x 14" Very Happy Very Happy Dann schweiss schonmal Radläufe an. Razz

Mir würden die in 8,5 x 17 gefallen. Smile Aber ich glaube, die werden dann echt zu teuer ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hab garkeine Preise gefunden, made in Germany ist ja meistens teuer
...aber schön sind sie schon Smile

was fürn Tiefbett *träum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
... und bei 10x14 mit passenden reifen drauf: was für ne beschleunigung *graus* Wink

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ein bisschen aber nur ein bisschen übertrieben 17er auf nem Twingo Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
karsten fährt keinen twingo. er fährt nen laguna
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
.. und auf dem schauen 17 zoll wie 14er aufm Twingo aus Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste