Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD Player mit Monitor
#1
Hallo,

ich hab mal wieder ne Frage, es gibt ja diese DVD Player mit Flip Monitor, passen die denn in einen Twingo, ins normale Radiofach ? denn die sehen mir komisch aus, wenn sie aufklappen gibt das doch nen Problem weil das Fach beim Twingo so tief/schräg ist ?

gruß und danke schon mal
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey,
die meisten / Markenradios passen so ziemlich alle in das Fach,
weil man die verstellen kann.
Also die Abstrahlweite geht bis fast senkrecht.
Vg Michii
vG Michii

[Bild: 240709032436_hp.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also, hab mich schlau gemacht, (selber eins drin)!^^
Das Radio von den Maßen DIN passt ohne Probleme rein,
jedoch das verstellen des Monitores ist etwas merkwürdig, mehr als die Neigung beim Twingo geht es schon nicht mehr. Das ist schon fast gerade.. ist ne überlegung werd.. ich kann dir gerne nachher einen Link schicken mit Fotos aus meinem Wagen..
vG Michii
vG Michii

[Bild: 240709032436_hp.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
oder nur einen DVD-Tuner holen dann aber mit externem Bildschirm, den kannst du dir dann hinsetzen wo du möchtest evtl auch einfach in höhe des aschenbechers in die mittelkonsole, dazu sind aber einige umbaumaßnahmen erforderlich
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich habe mir ein Radio mit kleinem TFT besorgt und einen externen Monitor in das A-Brrett gebastelt.
Das mit dem inigrierten 7 zöller fand ich blöd da du wenn du normal sitzt durch die sehr gerade Position eigentlich kaum was siehst.
Cool finde ich auch diese Sonnenblenden mit Monitor, da kommt auch ein Dieb nicht so schnell druaf!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo, ich beabsichtige mir auch ein Radio mit 5 Zöller einzubauen. Wäre schön wen Du (Michii) das eine oder andere Bild noch nachliefern könntest um mir die entscheidung etwas zu erleichternWink
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja durfte kein Problem werden...
kommt wenn ich wieder ein bisschen mehr zeit habe...
!
vG. Michii
vG Michii

[Bild: 240709032436_hp.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1, original Radio mit CD, spielt der CD Player auch gebrannte CDs ab? twingolc 1 3.333 07.02.2017, 17:05
Letzter Beitrag: Orange
  mp3 Player anschließen über Navi Radio??? nadpi26 3 4.472 08.11.2011, 19:09
Letzter Beitrag: nadpi26
  dvd-player hAnSI91 3 3.665 13.09.2011, 18:28
Letzter Beitrag: DeZir
  TFT Monitor anschließen Andy1012 1 3.406 01.12.2010, 08:09
Letzter Beitrag: Wolda
ZTwingo2 Twingo 2 Dvd Player Andy1012 7 8.645 15.09.2010, 09:20
Letzter Beitrag: Sebastian89
  MP3 Player/USB Stick an Chinch anschließen? TwingoDevil 14 16.952 07.10.2009, 19:33
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  TFT-LCD Player Autoradio pfälzer-twingo 2 2.450 01.12.2007, 22:57
Letzter Beitrag: Kai90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste