Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dvd-player
#1
hab mal ne frage,hat jemand bei euch hier schon mal erfahrungen mit sogenannten touch dvdplayern gemacht?

http://www.amazon.de/gp/product/B002CQDH...2VE1T6VWYC

wie sowas hier zb
hat jemand von euch auch andere vorschläge an produkten?oder passt das noch nicht mals in einem twingo da adas radio an so ne bekloppten stelle ist?
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schätze mal mitsowas wirst du probleme kiegen.
erstens weil, wie du ja selbst sagst, im twingo das radio auf den Fahrer zeigt-->
du könntest den Bildschrim nicht ausfahrn.
und zweitens weil diese Teile meiner erfahrung nach meist nur Schrottwert haben. Ein Kumpel hat sowas im E36 318is und es fällt ständig aus oder der Bildschirm fährt einfach nicht aus. Außerdem nach 45 min betrieb fängt bei ihm die Batterie an zu schwächeln (was auch an seiner Ur-alt-Batterie liegen könnte Wink )
Mein Tipp: normales Radio und wenns sein muss i-wo anders im Auto einen DVD Player einbauen
Cremig geht die Welt zugrunde...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der Winkel vom Display wird nicht hinhauen,es sei denn du verbaust es wo anders.
Und wenn man Qualität kauft,hat man die von c--mon genannten Probleme absolut nicht Wink Nur als Tip.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hi ... Beitrag#10 http://www.twingotuningforum.de/einbauwi...17973.html das passt, kann mich immer noch nicht ´drüber beklagen
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1, original Radio mit CD, spielt der CD Player auch gebrannte CDs ab? twingolc 1 3.333 07.02.2017, 17:05
Letzter Beitrag: Orange
  mp3 Player anschließen über Navi Radio??? nadpi26 3 4.472 08.11.2011, 19:09
Letzter Beitrag: nadpi26
ZTwingo2 Twingo 2 Dvd Player Andy1012 7 8.645 15.09.2010, 09:20
Letzter Beitrag: Sebastian89
  MP3 Player/USB Stick an Chinch anschließen? TwingoDevil 14 16.952 07.10.2009, 19:33
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  DVD Player mit Monitor danielk9810 6 3.684 22.02.2009, 15:48
Letzter Beitrag: Michii
  TFT-LCD Player Autoradio pfälzer-twingo 2 2.450 01.12.2007, 22:57
Letzter Beitrag: Kai90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste