Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leidiges Thema etwas anders...
#1
Hallo erstmal, ich bin neu hier, ich habe zwar schon einiges gelesen zu meinem Problem, was mich auch ein Stück weitergebracht hat, allerdings wohl nicht ganz zum Erfolg.

Ich habe einen 96-er Twingo (Benetton Edition falls das wichtig ist), ich hatte das leidige Problem mit dem Schlüssel und der Wegfahrsperre, Batterien ausgetauscht, es ging nichts. Ich habe mich nicht weiter drum gekümmert, weil ich ja nen Ersatzschlüssel habe. Jetzt kommt der Fehler aller Very Happy, meinen geliebten Twingo soll nun meine Freundin bekommen, da ich im Außendienst bin und ein anderes Fahrzeug für die Arbeit brauche.
Der erste Schlüssel ging nun 2 Jahre nicht mehr, seit heute habe ich ihn zumindest wieder zum blinken gebracht (kleines rotes Lämpchen), allerdings wenn ich versuche die Wegfahrsperre zu deaktivieren, leuchtet diese, solange das Lämpchen am Schlüssel blinkt, danach blinkt die WFS wie vorher und auch die Türpinne bleiben in der Ursprungsposition. Woran kann das liegen? Ist das der tolle Code den ich bei Renault anfragen muss? Und wenn ich ihn habe, kann ich den Schlüssel anlernen? ( hab jetzt schon öfters gelesen das es nicht geht) Und wenn es geht, wie geht es genau?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
DT
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sorry, ich weiß einleidiges Thema Hydraulikpumpe ductreiber 9 1.558 11.06.2023, 19:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Noch mal zum Thema Wasser im Kofferraum bzw in der Reserveradmulde RoLo 1 3.918 11.02.2020, 18:17
Letzter Beitrag: ripstream
  Türschließer / Türschloss / Türschlossgreifer klemmt etwas komme nicht heraus ! parite.b 6 11.549 27.04.2011, 22:45
Letzter Beitrag: parite.b
  Halbautomatik, Drehzahl schwankt etwas beim Anfahren,warum? handyfranky 0 2.822 07.04.2005, 23:16
Letzter Beitrag: handyfranky
  Reifen und Felgen, das Leidige Thema new_baby 21 13.956 20.06.2003, 23:27
Letzter Beitrag: new_baby
  HILFE !!!!!!!!! Thema: GFK Tobi -TFNRW- 3 4.539 19.09.2002, 21:23
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste