Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein himmelblauer Twingo
#1
Hey Smile
Wollte mich hier nun auch mal vorstellen Smile
Ich bin die Kathrin und komme aus Hessen .
Habe meine Twingo Metropolis BJ 98, seit nem Jahr und bin noch nicht so wirklich dazu gekommen,viel an ihm zu machen.
Zeige euch erstmal die bilder bisherEmbarassed

Gruß
[Bild: p1000643kj7iy3.jpg]
[Bild: p1000687en6iu2.jpg]
[Bild: twingo1cc0resizepm8.jpg]
[Bild: seitenblinker2xu5ez3.jpg]
[Bild: twingo4iw0resizecq4.jpg]
[Bild: twingo2rn3resizeoa5.jpg]

Man sieht, außer die Klarglas-Chrom Blinker und dem gelackten Innenraum gibts noch nicht viel.
Kommt noch Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Servus Smile

Schaut auch gepflegt aus und das mit dem lackierten Aschenbecher ist doch schon mal ein guter Start. Bei Deinem Tacho schein ein Birnchen kaputt zu sein Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sieht doch schön aus. die farbe ist gewöhnungsbedürftigWink aber sonst echt schöne basis
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja stimmt Wink
Geht mittlerweile aber wieder.

Gepfelgt?Ja stimmt, ist ja auch mein Butzi butzi Schnutzi Auddosche Wink
Wars aber von Anfang an, wurde warhscheinlich von ner alten Dame gefahren,merkt man allerdings auch am Fahren.
Der kommt nicht so schnell in die Pötte wie der 93er Twingo meiner Schweigermama.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Pah, ich liebe meine Farbe ^^ Wink
Achso die Lautsprecher habe ich auch gelackt :
[Bild: p1000681ii7ri1.jpg]
Und die Luftdüsendinger auch, nur die äusseren noch nicht.
Sind ja etwas komplizierter auszubauen wie die in der Mitte.
Jaaaa bin eben ne Frau Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wenn du ihn schon ein jahr hast sollte der doch langsam eingefahren seinWink ich hab ein 98er von meinem opa, kurz drauf tauschmotor rein und der geht jetzt schon gut ab. man muss ihm einfach mal richtig geben, alles frei blasenWink hock dich ma auf ne wiese mach n ersten gang rein wenn er warm ist und pflüg mal ein acker um dabei immer schön innen begrenzerWink ich glaub mit solchen scherzen alle paar wochen ma ne minute bläst er alles was verstopft raus :p

edit: das mit dem acker ist natürlich nur spaßWink chris hat volkommen recht, sowas macht man nicht
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Werds mal machen Smile
Hab hier in der Pampa leider genug Äcker ,hehe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
die lautsprecher??^^ die solltest du nicht lacken wenn dann die gitter über den lautspechern^^
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
gibt auch sinnvollere methodne, die dne motor nicht so quälen..
bisschen autobahn, so 100 km am Stück..
und zum ende hin mal bsischen mehr gas.

Ich find die Farbe, auch wenns spielzeugmässig aussieht irgendwie genial ^^

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hehe wir kommen halt vom land^^ bis zur autobahn sinds da ja schon 200km :p ne war natürlich nur spaß mit der wiese^^ da fährst dich, wenn du pech hast eher fest
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
666records schrieb:die lautsprecher??^^ die solltest du nicht lacken wenn dann die gitter über den lautspechern^^

Meinte ich doch Wink

JA bin die letzte Zeit schon öfters auf der Autobahn gewesen, die ist bei mir gleich um die Ecke, direkt hinter dem Acker ^^
Wir schon noch, jetzt steht er aber erstmal ne kurze Weile, weil die Stossis abmonitert werden zum lackieren
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
...mal ganz davon abgesehen das auch ein Acker jemandem gehört der es sicher nicht lustig findet, wenn so etwas hier geschrieben wird. Ausserdem fährt man seinen Motor nicht bis in den Begrenzer - was sind denn das für Tipps? Auch, wenn es vielleicht nicht so gemeint war (steht aber zunächst nicht dabei, dass es ein Scherz ist).

Wenn er nie Autobahn oder dergleichen gesehen hat mal ne längere Tour auf der Autobahn machen. Erst human... 120 oder so. Und dann immer schneller - einfach eingewöhnen. Irgendwann wird er dann auch spritziger. Wenn Du dann aber wieder nur Kurzstrecke fährst bringt es auch nichts.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Neee ich werd doch kein Acker lahm legen Wink


Zitieren
Es bedanken sich:
#14
das ist meine aufgabe Wink ich weiß nicht wo ihr so her kommt aber ich komm direkt vom land, bei uns gibts jede menge sportfeste und die parkplätze befinden sich auf wiesen, wenns dann noch regnet wie zur zeit und mann da runter will gibt man halt etwas mehr gasWink aber ich änder mein beitrag da oben ma schnell Wink wo kommst du eig. genau her aus hessen?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Im Moment Wölfersheim, aber bald wieder Friedberg->Richtung Bad Vilbel Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.381 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste