Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEIN ORANGER...
#1
ZZTwingo1 
So,hier mal ein neues Bild von meinem Kleinen,obwohl ich nicht viel machen werde trotzdem mal n Bild.

Ich will jetzt übern sommer noch n Streifen in Matt-Schwarz aufkleben und vielleicht n paar neue Rückleuchten und schwarze Seitenblinker.

Hier das Bild.

Wer das Auto in Darmstadt fahren sieht,ruhig anschwätzen xD haha
Gut erkennbar an Aufklebern auf der Kofferraumklappe (sind aber nicht auf den bildern drauf)



[Bild: img00648-20120331-135s2ja6.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die farbe is super geil! muss man sagen!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
huhu,
die Farbe hat was - aber ob ICH damit fahren würde, grenzwertige entscheidung!

"Grosse" anlage brauchst du nicht..
etwa 50 matten dämmaterial, ein paar Wirkungsgradstarke LS und eine kleine Stufe.. so HPB 604 (Carpower) und einige tracks deine rband werdne dir richtig spass machen Wink

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi,

also ich würde mir überlegen ob du nicht doch noch ein paar schicke Alu drauf machst. Etwas tiefer und alles .....paletti.

Take it ! Smile

Chris

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Front und Heckschürze ggf einen Seitenschweller mit Alus =)
Dann kannst du echt glücklich auf deinen Twingo sein, den in Organge macht echt was her *neid*

Aber pass auf ihn auf =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also danke erstma für die ideeen udn die positive resonanz auf die farbe.

damit hab ich echt net gerechnet!!


was kann man denn ohne eintragung alles so machen?

und vll ohne lackieren,denn das haut dann ja geldmäßig auchwieder sau rein,oder?

lg

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Geile Farbe,
freue mich auf mehr Bilder
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein oranger "Monk" ehemals "Bibo" Lahja 118 122.094 01.11.2015, 12:12
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! Rgbger 28 36.524 26.03.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste