Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Schlumpfi
#1
Ich bin neu hier und hab gedacht ich stell auch mal ein par Bildchen rein von meinem Twingo . Ich will demnächst mal anfangen meinen ,,kleinen'' bisschen zu tunen, vorallem wenn ich eure tollen Bilder hier seh Very Happy
Ich weis nur nicht genau womit ich anfangen soll!? Viellleicht habt ihr mit ein paar Tipps


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

ist ja echt noch total "jungfräulich" der Schlumpf. Rolling Eyes

Na ich würde ihm erstmal ein paar schicke Alus gönnen und dann noch eine Tieferlegung bzw. Sportfahrwerk. Später dann einen tollen Auspuff und dann all die Kleinigkeiten die man noch so alle machen kann.

Hoffe Du fühlst dich wohl hier im Forum und es gibt noch viele schicke Fotos.

Grüße
Chris


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für den Tipp Smile Ich hab mir auch überlegt erst mal Alufelgen zu kaufen und dann tieferlegen und so weiter.
Ja das Forum ist echt super, bin begeistert, vorallem was man aus so nem Twingo alles machen kann ist echt der Hammer Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
willkommen hier im forum.

sieht gut gepflegt aus, damit kann man gut arbeiten.
vorne auf der motorhaube neben dem renault rhombus, is das ne spiegelung von ner wolke oder n ne beule im blech?
wenns ne beule is und du demnäxt ne neue haube nimmst, lass den rhombus grad rauscleanen, je nach geschmack noch ne motorhaubenverlängerung anschweißen, dann hast du da auch schon einen anfang.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja das ist eine Beule ,leider, was würde so eine neue Motorhaube gecleant denn ungefähr kosten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi,
sehr schön dein kleiner!

So jungfreulich Very Happy

ich hätte gerade ein paar Felgen zu verkaufen Very Happy

Würden auch auf deinen passen!

http://www.twingo24.de/showthread.php?t=26351

Und so weit isses zu dir auch nicht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
na schöne basis hast du da Wink freut mich noch jemand aus der gegend hier zu sehen, genauso wie wolda, liegt ja alles hier im süden Smile naja machen kannst du so einiges. ich würde am liebsten so viel aufzählen aber schau doch mal rum und benutz die suche! da findes min. 1000themen. Motorhaube cleanen joa is ne arbeit von ner stunde bis halbwegs gespachtelt ist. dann noch schleifen schleifen schleifen und lackieren. ich denk wenn du es machen lässt ohne lackieren ca 100-150euro. oder du kennst jemand, der es dir ma so zu hause machen kann
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Moooin,

natürlich auch von mir ein WILLKOMMEN! Smile

Find die Farbe generell cool, das ist doch schon mal eine gute Basis. Der Rest muss natürlich Dir gefallen. Würde Ihn als erstes tieferlegen und dann ein paar schöne Felgen drauf - das ist erstmal das wichtigste.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hey Schlumpfi Smile
Süüüß dein Twingo, habe genau dieselbe Farbe und werde nachher auch Bilder einstellen Smile
Wieviel magstn tierferlegen?
Gruß
edit: Ich beneide dich um deine Nebelscheinis Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich weis es noch nicht so genau, hab ich darüber auch noch nicht so viel erkundigt Smile , mal sehn. Bin gespannt auf deine Bilder Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
schick noch so einer =)


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste