Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
runtergekommener Twingo bei Ebay
#1
Also ich bin ja echt tolerant, aber was DER Twingo über sich ergehen lassen musste? Man, man...

Aber absolut "geil" und als echter Brüller ist der Ringelschwänzchenauspuff Cool Sowas hab ich ja echt noch nicht gesehen...

http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-Sport-...dZViewItem
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die ganze beschreibung inkl. auto ist mehr als peinlich...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
"da ich student bin..." was bitte studiert der??? sozialmarodik und zerspanungswissenschaften? kartoffeldruck und kernphysik? ich hatte immer gedacht, um an eine uni zu kommen müsste man zumindest ETWAS deutsch beherrschen...so für abi oder fachabi. aber nach dieser beschreibung habe ich echte zweifel. mein favorit ist übrigens die straßenlage: pervers. pervers was? schlecht? toll? Wink wer ihn noch kennt: vielleicht ist das der fahrer des berühmten opel katett, den es mal bei ebay gab.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hihi... Sebi, ich könnt mich immer wieder wegschmeissen Wink Kartoffeldruck - das hat mich gerade echt an meine Kindheit erinnert. Das war toll! Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
So sind sie die Abiturienten und Studenten von heute... Laughing
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich hab soviele nicht deutsche Studienkollegen bei mir anner FH, dass ist heutzutage ganz normal. Sind fast mehr die kein deutsch können, als welche die es können...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
das wäre ja kein problem... wenn nicht die art, wie der kerl formuliert vermuten liesse, daß er deutsch mal als muttersprache gehabt haben könnte... wenn der jetzt aus dem tiefsten kongo käme, hätte ich ja gesagt hut ab. mein ausländisch ist ja auch nicht perfekt. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Der Wagen sieht echt übel aus. Voarallem der Lack.. als wenn da jemand was giftiges drüber geschüttet hätte. Oder der Wagen war schon vorher gespachtelt und schlecht lackiert...Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich suche einen günstigen Twingo zum Aufbauen, aber der löl ....

kaufe ich einen für 750e statt für einen 1 komm ich günstiger weg....

Weil der braucht ja komplette neulackierung neuen Auspuff und bremsen usw... ach du Mist so ein verfüsstes ding, aber Hopper xD nix gegen Rest von euch =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
sebi schrieb:...mein favorit ist übrigens die straßenlage: pervers. pervers was? schlecht? toll? Wink ...

Nicht pervers. PEWERS, steht doch da Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
"ax-schenkel" find ich auch gut
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
"Spaßbieter zahlen 70% des kaufpreises!"

Woran macht er das bitte fest ? Very Happy

Des Weitern ist das der schlimmste Twingo den ich je gesehen habe, die Aufkleber sind besonders schlimm !
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Es tut schon fast weh wenn man sieht wie manche mit ihrem Twingo um gehen.... und da muss ich euch allen zustimmen der typ soll ein Student sein??? wohl eher von der grundschule geflogen oder so was in der richtung Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich frage mich schon die ganze Zeit was das für ein Auspuff ist.
Das Rohr ragt ca. 1/2 Meter raus ! Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Elektro Twingo bei eBay Chris - TFNRW 5 29.868 19.11.2018, 19:24
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein Twingo auf Ebay-Kleinanzeigen :) Hean 0 5.537 10.01.2016, 13:49
Letzter Beitrag: Hean
  Twingo bei Ebay de-Kong 3 5.617 25.07.2012, 15:04
Letzter Beitrag: dragomir
ZTwingo2 Twingo 2 teile auf ebay marcimo 0 3.777 29.12.2011, 21:27
Letzter Beitrag: marcimo
  Bei ebay gefunden Twingo orange-schwarz Jessy-Stylz 7 9.371 27.11.2011, 17:02
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo
  Schöner Twingo bei Ebay den Black Roadrunner bluestar-marcel 5 6.063 27.10.2006, 06:25
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste