Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
o.O kabel ab radio kaputt
#1
hab grad festgestellt, dass mein lautsprecher hinten links nicht mehr tut. hab alles überprüft, nix zu finden, dann radio raus, kabel war gerissen. jeztzt hab ich das kabel wieder zusammen geflickt, weil ich kein werkzeug zur hand hab jetzt geht es zwar wenn ich das radio leise hab aber sobald ich etwas aufdreh hat es bei bassschlägen und so aussetzer bzw ein knattern. hat jemand von euch ne ahnung was da los sein kann?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hmm Serie sind ja keine Kabel nach hinten geführt. Hast du die Kabel selbst gelegt?
Wenn ja weißte ja wie man nen neues legen kann Wink

Wie hast du es den geflickt? Löten geht ganz gut...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das aussetzen des Radios deutet für mich auf Kurzschluss hin... also Kurzschluss im LS Kabel oder im LS selber.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wir haben es erst mal notdürftig verdrillt, weil wir keine stecker mehr harren, das ganze dann sauber isoliert. auch beim aufmachen des anderen steckers sah es noch gut aus. problem war nur der eine. kabel sind ok, hab ich überprüft, lautsprecher muss ich noch prüfen morgen. sonst werd ich es mal mit löten versuchen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Radio - keine Stecker - Zurückgebundene Kabel? conditioncheap 7 3.324 05.11.2021, 20:30
Letzter Beitrag: Richardt
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.880 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Radio einbauen - Kabel passen nicht in Schacht stimpfal 2 3.905 03.08.2015, 12:03
Letzter Beitrag: Waschi
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.027 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
  Vorverstärker im Radio Kaputt - Hilfe!!!! JayOne 0 2.363 28.04.2011, 17:13
Letzter Beitrag: JayOne
  LS-Kabel von der endstufe o. radio ??? Venom555 7 5.627 20.05.2010, 19:46
Letzter Beitrag: Colddie
  usb kabel vom radio crush90 4 3.150 25.02.2010, 05:52
Letzter Beitrag: crush90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste