27.06.2008, 18:13
Vergiss es.
Wenn das Kupplungspedal beim Treten den gewohnten Widerstand erzeugt, ist die Betätigung o.K.
Der Ausrückhebel am Getriebe sitzt so ungünstig, dass du den nie und nimmer mit der Hand betätigt bekommst.
Natürlich in Seilrichtung, also davorstehend nach rechts.
War gerade mal am Auto.
Der Hebel muss im Ruhezustand nach vorne gucken.
Ich habe das auch nur geschrieben, weil eine Kupplung nicht plötzlich und total den Geist aufgiebt, ein gesplissenes Kupplungsseil schon.
Wenn dann das Innenseil in der Hülle hängenbleibt, in der Stellung getretene Kupplung, dann geht halt auch nix mehr.
Glaub' ich aber nicht dran.
Dass mit den kaputten Getrieben scheint sich im Moment zu häufen, siehe auch diesen Thread:
http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=4517
Wenn das Kupplungspedal beim Treten den gewohnten Widerstand erzeugt, ist die Betätigung o.K.
Der Ausrückhebel am Getriebe sitzt so ungünstig, dass du den nie und nimmer mit der Hand betätigt bekommst.
Natürlich in Seilrichtung, also davorstehend nach rechts.
War gerade mal am Auto.
Der Hebel muss im Ruhezustand nach vorne gucken.
Ich habe das auch nur geschrieben, weil eine Kupplung nicht plötzlich und total den Geist aufgiebt, ein gesplissenes Kupplungsseil schon.
Wenn dann das Innenseil in der Hülle hängenbleibt, in der Stellung getretene Kupplung, dann geht halt auch nix mehr.
Glaub' ich aber nicht dran.
Dass mit den kaputten Getrieben scheint sich im Moment zu häufen, siehe auch diesen Thread:
http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=4517
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen