Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltplan elekt. Fensterheber
#1
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich am schnellsten einen Schaltplan für nen 97er Twingo herbekomme? Oder wo ich einen runterladen kann?
Vielen dank im Voraus.

Gruß twingofan Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
gib mir deine e-mail und ich schicke dir einen zu!!!
Idea
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hast du auch einen für einen 95er?? Ich suche dringend die Steckerbelegung bei der Instrumentenleiste über dem Lenkrad... möchte mir ein Phase II cockpit einbauen, und wollte dessen Leiste benutzen, weil meine nicht passt.. lol
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@karsten

Ich wollt mir auch nen phase 2 cockpit einbauen... Passt das überhaubt mit den Airbags? das von phase 2 scheint ja etwas tiefer zu liegen...
Oder siht das darunter gleich aus?


mfg Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hmm.. soweit ich weiss, sollte das passen.. man muss nur irgendwo was
wegschneiden (keine ahnung wo.. sehe ich, wenn ichs einbaue).

Der Chris hats drin in seinem, aber er ist halt noch nicht fertig damit und er kennt die steckerbelegung von der instrumentenleiste auch nicht.. deswegen such ich ja danach...

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hat jemand den Schaltplan für die elektr. Fensterheber??
Bitte mal zuschicken an meine eMail Addy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wollte auch gern den schaltplan haben vom 97er

addy: tompohlmanngmx.de wäre sehr nett wenn mir einer nen plan schickt

## Meine Rennsemmel ##

#Weitec Sportfahrwerk 50/50#
#schwarze Front/Seitenblinker#
#2x 76 DTM Auspuff#
#Blauer Tacho#
#Renngitter in Lufthutze#
#Schwarzes Cockpit#
#13 Zoll Intra Felgen#
#sonst Serie#
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo,

Hätte gerne nen Schaltplan für Fensterheber für BJ 2001

währ nett wenn das klappt.

twingo@donik.de meine emailaddy

danke im vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Lieber donik.
Wie gerne hätte ich so ein Teil.
Hab' auch schon gefragt, aber keiner hilft mir.
Du wirst aber sehr bald Spam von der übelsten Sorte erhalten.
Schon mal von Spam-bots gehört?
Die suche nach @ Zeichen und finden so in kürzester Zeit tausende E-mailadressen.
Also Beitrag löschen oder editieren, z. b. statt @ (ät) nehmen. Oder als Grafik.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltplan Blinker Warnblinker ohne UCH dringend gesucht! Mondäffchen 4 2.542 21.12.2021, 19:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Schaltplan C3G David1990 1 2.332 19.02.2020, 19:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  welche Batterie für einen Clio 1.2, Schaltplan wäre auch nett unleash_it 2 3.007 22.04.2019, 20:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schaltplan Klimaanlage Sabine76 1 3.793 25.06.2017, 08:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektrische Fenster heber & Schaltplan twingoingo86 25 38.087 17.06.2015, 13:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Airbag Schaltplan? Lolle 5 6.243 20.05.2015, 18:23
Letzter Beitrag: Lolle
  Suche Stromlaufplan für elekt. Spiegelverstellung Wales 8 9.499 19.05.2014, 07:59
Letzter Beitrag: Elaborareauto
  Stromlaufplan / Schaltplan zum Radio Karsten H. -TFNRW- 7 13.387 21.08.2012, 16:56
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste