Das Twingoforum...
Schaltplan elekt. Fensterheber - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Schaltplan elekt. Fensterheber (/thread-50.html)



Schaltplan elekt. Fensterheber - twingofan81 - 30.07.2002

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich am schnellsten einen Schaltplan für nen 97er Twingo herbekomme? Oder wo ich einen runterladen kann?
Vielen dank im Voraus.

Gruß twingofan Wink


hab ich - ->twingo - 22.08.2002

gib mir deine e-mail und ich schicke dir einen zu!!!
Idea


ich brauch was besonderes! - Karsten H. -TFNRW- - 23.08.2002

Hast du auch einen für einen 95er?? Ich suche dringend die Steckerbelegung bei der Instrumentenleiste über dem Lenkrad... möchte mir ein Phase II cockpit einbauen, und wollte dessen Leiste benutzen, weil meine nicht passt.. lol


- Ingo - TFNRW - 23.08.2002

@karsten

Ich wollt mir auch nen phase 2 cockpit einbauen... Passt das überhaubt mit den Airbags? das von phase 2 scheint ja etwas tiefer zu liegen...
Oder siht das darunter gleich aus?


mfg Ingo


das sollte passen - Karsten H. -TFNRW- - 24.08.2002

hmm.. soweit ich weiss, sollte das passen.. man muss nur irgendwo was
wegschneiden (keine ahnung wo.. sehe ich, wenn ichs einbaue).

Der Chris hats drin in seinem, aber er ist halt noch nicht fertig damit und er kennt die steckerbelegung von der instrumentenleiste auch nicht.. deswegen such ich ja danach...

CU
Karsten H. -TFNRW-


- halve85 - 31.08.2004

hat jemand den Schaltplan für die elektr. Fensterheber??
Bitte mal zuschicken an meine eMail Addy


RE: Schaltplan elekt. Fensterheber - Pohlmen - 03.10.2007

wollte auch gern den schaltplan haben vom 97er

addy: tompohlmanngmx.de wäre sehr nett wenn mir einer nen plan schickt




RE: Schaltplan elekt. Fensterheber - donik4002 - 07.06.2008

Hallo,

Hätte gerne nen Schaltplan für Fensterheber für BJ 2001

währ nett wenn das klappt.

twingo@donik.de meine emailaddy

danke im vorraus


RE: Schaltplan elekt. Fensterheber - Broadcasttechniker - 08.06.2008

Lieber donik.
Wie gerne hätte ich so ein Teil.
Hab' auch schon gefragt, aber keiner hilft mir.
Du wirst aber sehr bald Spam von der übelsten Sorte erhalten.
Schon mal von Spam-bots gehört?
Die suche nach @ Zeichen und finden so in kürzester Zeit tausende E-mailadressen.
Also Beitrag löschen oder editieren, z. b. statt @ (ät) nehmen. Oder als Grafik.