Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zierleisten^^
#1
Hi alle zusammen, ich weiß es gibt bereits ein Thema dazu, nur ich hab ne andere Frage, also bitte nich gleich böse werden... Wink

Also zu meiner Frage, ich möchte gerne meine Zierleisten abnehmen, und da wollte ich wissen, weil ich mich damit nich allzu gut auskenne, obs evtl leichter geht wenn ich die dinger mitm Fön erwärme. Ich hab nämlich keinen Bock mir den ganzen Lack mit abzuziehen^^

Würde mich über Hilfe freuen Wink
Anhalten zwecklos... alles eingetragen ;P

---------------------------

Es gibt bessere und es gibt mich - Du liebst das Leben, Ich liebe Dich
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi Du alleine,

welche Zierleisten???

Oder meinst Du die Rammschutzleisten auf der Tür bzw. dem hinteren Seitenteil?

Falls "Ja", ist der Fön - besser Heissluftfön - schon eine gute Idee und sollte funktionieren.

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Genau die meinte ich eigentlich Wink

Vielen Dank für die schnelle Antwort, werd mich gleich ma an die Arbeit machen Wink
Anhalten zwecklos... alles eingetragen ;P

---------------------------

Es gibt bessere und es gibt mich - Du liebst das Leben, Ich liebe Dich
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sind die Leisten zufällig schwarz, also unlackiert?

Dann wirf die bloß nicht weg - ich melde mich dann mal per PN.

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jap sind sie, hab mal nen Pic gemacht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Anhalten zwecklos... alles eingetragen ;P

---------------------------

Es gibt bessere und es gibt mich - Du liebst das Leben, Ich liebe Dich
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
bitte mach ma pics, wie es jez aufm lack aussieht und wie man die reste weg bekommt.
kannst ja spaßhalber ein how to machen für den tipps und tricks bereich.
danke.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also z.z. siehts so aus,
ich geh da jetzt gleich ma mit silikonentferner dran, und danach mit politur und evtl wax


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Anhalten zwecklos... alles eingetragen ;P

---------------------------

Es gibt bessere und es gibt mich - Du liebst das Leben, Ich liebe Dich
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
geht ja noch.
viel erfolg.

ging der kram einfach ab, oder war das n kopfstand?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jojo, ging eigentlich ganz einfach, nur die Klebereste später gingen net so einfach, aber nu is es fertig, gefällt mir viel besser Smile
Anhalten zwecklos... alles eingetragen ;P

---------------------------

Es gibt bessere und es gibt mich - Du liebst das Leben, Ich liebe Dich
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
dann bleibt ja noch die sicke, oder? war das nur geklebt, nicht gesteckt oder verschraubt? sry, meiner hatte die dinger nie^^
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@666records

Keine Sicke - nix. Sind nur geklebt.

Kann gut sein, dass die Teile an meinem landen Laughing

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich brauch sie auch nicht^^ keine sorge. ich find die zierleisten hässlich xD
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
das mit meinen zierleisten gieng auf der beifahrer tür genial...keine spuren nix..

fahrer tür....WOW rost darunter...juppppiii.. alles runter schleifen und wieder frisch lacken....doofe arbeit..

und mit dem fön zu arbeiten ist besser als heissluft fön...( lack verbrennt)

habe die ganze sache schon vor 1.5 jahren gemacht.Very Happy







Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Man das sieht ja echt noch gut aus unter den Dingern! Bei mir war ziemlich viel Rost und die Farbe, die drunter war, sah auch net mehr toll aus! Hab mich dann dazu entschieden die Leisten in Wagenfarbe zu lackieren! Gefällt mir auch ganz gut, besser als diese grauen Teile!
Seit 2002 in meinen Besitz und ich möchte meine Rennente nicht mehr missen!

Alle, die sagen, dass Twingo doof sei, kein richtiges Auto etc. sind noch niiiieee mit nem Twingo gefahren! Aber sie sollten es mal lieber tun!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Zierleisten folieren Twingo GT Bibof 0 3.382 13.04.2015, 10:22
Letzter Beitrag: Bibof
ZZTwingo1 Zierleisten Shanni 0 2.140 04.01.2012, 10:12
Letzter Beitrag: Shanni
  zierleisten ab... blacktwino 7 6.164 27.01.2007, 16:16
Letzter Beitrag: blacktwino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste