Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Org.Lautsprecher tauschen, wie?
#31
ja ok danke wür die antworten, ich werde da nochmal nachgucken^^

und wie siehts eig mit de technischen daten der lautsprecher, stehen die auf denen drauf.
also ich mein jetzt die serienmässig im twingo sind.
möchte schon vergleichen was die watt zahl angeht und so, nicht das ich geld ausgebe für sachen die man gar nicht bemerkt
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Soweit ich weiß si dei Watt Zahl nicht das entscheidende Wink
Wichter is das Frequenzbandwelches die neuen Lautsprechen haben etc.
Zumindest meinte das ein Freund zu mir der Audioengineering studiert...
Fals das so nicht der fall sein sollte bitte ich um verbesserung Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Black T-Wenn du was ordentliches haben möchtest,schreib mir mal ne PN und ich helf dir da gern weiter.Hab da schon was im auge,was ich gern empfehle und du zu nem fairen preis kriegen kannst Wink

Lautsprecher haben keine watt,sondern können sie nur vertragen.Das vorweg. Da hier meist eh nur die oem gegen nachrüst coaxe getauscht werden,muss man da nicht groß drauf eingehen
Denn nen coax,welches das gesamte band abdeckt durch nur einen hochtöner zu ersetzen-ich denke jeder weiß,das dass schwachsinnig wäre Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Für diejenigen,die einfach die serien Lautsprecher gegen gleichgroße tauschen wollen,haben wir nun auch sets in 10cm im Angebot.
Ebenfalls 13cm Compo
In den kommenden tagen wird das Angebot weiter ausgebaut.Zu haben sind 2 Wege Coax sowie 2 Wege Compo System.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Moin,
hab nen Kennwood Radio und das hat die originale Anlage schon um Längen besser klingeln lassen, möchte aber die originalen Lautsprecher vorne umbauen, hab nen Phase II.

Möchte eig nur die 10er wechseln. Ist es notwendig diese über eine Endstufe anzuschließen, oder geht das auch direkt übers Radio?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Bevor Zion wieder nen Schreikrampf kriegt Very Happy

Ja das geht, das wird aber wenige bis keine Verbesserung bringen.
Besser is an ner Endstufe, noch besser in den Türen mit Dämmung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Der matze hat gelernt Very Happy

Kannst dich mal bei mir im shop umsehen wenn du willst. Kannst du allesamt am Radio laufen lassen. Nen klein wenig besser wirds sein.
Aber sinnvoller ist nun mal ne kleine stufe,muss nicht teuer sein,aber Markenhersteller!
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Kleine Endstufe wäre mit welchen Daten genau?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
http://www.twingotuningforum.de/car-hifi...18227.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Hallo,
ich hätte mal ne Frage und wollte mir dabei eure Meinungen gerne anhören. Ich habe einen Twingo Liberty Bj. 1998. Als ich den gekauft habe war ein relativ neues JVC Radio eingebaut, aber der Sound der aus den Boxen kommt (es gibt zwei eingebaute, jeweils rechts und links auf dem Amaturenbrett) ist nicht wirklich erträglich. Der Sound kommt zurzeit nur aus dem rechten Lautsprecher. (Zwischenzeitlich auch aus beiden.) Man hört die Musik etwa erst ab Lautstärke 30 und es rauscht erbärmlich. Manchmal stoppt die Musik auch ganz, und spielt dann wenige Sekunden später weiter. Jetzt meine Frage woran dass liegen könnte. Meiner Meinung nach an den Lautsprechern. Was würdet ihr mir empfehlen, wenn es wirklich an den Lautsprechern liegen würde. Die Lautsprecher einfach durch neue ersetzen, oder hinten in die Hutablage Neue einbauen. Mit oder ohne Endstufe, 2-Wege oder 3-Wege Lautsprecher?
Um eure Meinung wäre ich sehr dankbar. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Original Lautsprecher beim Twingo defekt / Neue Lautsprecher einbauen babi_89 40 37.172 16.09.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Orange

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste