Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigianzünder beleuchtet?
#1
Hi zusammen!

Hab letztens nen Bild gesehen wo der Rand vom Zigarettenanzünder beleuchtet gewesen ist. Ich kann bei meinem Twingo ('94er) Aber keine Birnen finden die diesen beleuchten könnten. Kann mir da wer helfen? Oder gabs das '94 noch nicht?

Gruß
Antek
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das ist dann ein phase 1 und der müsste da doch schon beleutet sein, oder? also bei mir leuchtet ein ring außenrum

http://www.twingotuningforum.de/attachment.php?aid=1171

da siehst den anzünder und der graue ring in dem er eingefasst ist und wiederrum dessen äußerer ring ist beleuchtet. sonst fahr mal rum schrotti und frag ob er zufällig ein twingo zum schlachten da hat und hol dir die blende. kannst dann direkt vom zigarettenanzünder den strom abgreifen aber je nach verwendeter birne nicht vergessen einen widerstand einzulöten!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Nebelscheinwerfer- und Heckscheibenheizungsschalter beleuchtet? C06 2002 wodipo 11 6.635 24.09.2018, 15:51
Letzter Beitrag: wodipo
  Heizung/Lüftung bedienknöpfe beleuchtet?! Antek 10 5.600 05.03.2008, 20:21
Letzter Beitrag: Antek
  Heckscheinben- und Nebelschlussleuchte-Schalter beleuchtet? boschi 26 23.732 17.06.2003, 15:24
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste