Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kenzeichenbeleuchtung
#1
Hallo leute,
Mir ist aufgefallen das seit kurzem mein Abblendlicht zeichen nicht mehr angezeigt wird, daraufhin habe ich mal meine Beleuchtung überprüft und habe gemerkt das mein Kenzeichenbeleuschtung nicht leuchtet!
Hab es ausgebaut, aber die Birne sieht in ordnung aus der Draht ist heile kann es sein das die Sicherung flöten ist?Weil ich denke nicht das en Kabel oder sonstiges kaputt sein kann
Falls ja Welche Nr. hat die Sicherung?

mfg baris

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mess doch einfach mal, ob Strom ankommt...
SicherungsNr. weiß ich gerade ned, aber stehts ned auf der Klappe wo die Sicherungen sind?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
guck mal ob die birne für das abblendlicht kaputt ist.
einfach die anzeige rausnehmen und die birne tauscht du dann z.b. mit der vom standlicht, dann weisst du obs vllt daran liegt.

mfg dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi
@ToxSox:das problem ist wie meß ich dasVery Happy

@dice7: Nein den es ab und zu geht es wieder an.Die Beleuchtung hinten funzt ja nicht, birne ist heil.Es könnte nur am "stecker" liegen nur wie seh ich das obs defekt ist?

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
dann würde ich sagen mach es wie toxsox es meinte.
hast du einen multimeter?
damit gehst du dann an die kontakte für die beleuchtung und kannst dann sehen ob strom fliesst oder nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Haste vielleicht nen wackelkontekt drin? prüf mal ob die kabel richtig sitzen.
Wegen dem Durchmessen würd ich einfach mal gucken ob du nen elektriker kennst, wenn nich wird der Baumarkt in deiner nähe dir weiter helfen.
Gruß
Antek
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hallo
also ich habe heute nachgeguckt und habe festgestellt das ein zahn von meinem Stecker kaputt ist.
Wo bekomm ich en neuen stecker her?


Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ist der Stecker kaputt?
Dann ist Basteln angesagt.
Oder ist es die Leuchte?
Die ist selbst bei Renault günstig
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja an dem stecker sind ja zwei gabeln eins davon ist kaputt.
Ich hab mir gedacht ich nimm ne LED, so eine blaue, die leuchtet dann auch mehr und sieht besser aus.
Würde das gehn?
das ich guasie anstatt Stecker und birne ne LED nehmen und das irgendwie dranmach.

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Immer dran denken: früher die Schlangenlinie plus Nummer, heute E plus Nummer, mehr sag' ich nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
also meinst du die muss ne ABE haben^^

ja ich schau mal..danke

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
nein, er meint vielmehr ein E-Prüfzeichen das jede Leuchte am Fahrzeug hat und haben muss.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste