Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückleuchten Stecker passen nicht :(
Verfasser Nachricht
p0day Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Rückleuchten Stecker passen nicht :(
Hallo Smile
ich habe mir letztens bei Ebay neue Rückleuchten für meinen Teingo geholt & in der beschreibung stand ab baujahr 93' aufwärts. Mein twingo ist bj. 98'. Also habe ich die alten Rückleuchten ausgebaut und wollte die neuen einbauen, als ich festellte das die stecker von den Rückleuchten zu klein sind Sad kann man da noch irgendwas machen oder sollte ich sie lieber zurrückschicken?
mfg Patrick
02.06.2008 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
BlackOne Offline
Senior Member
****

Beiträge: 261
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Rückleuchten Stecker passen nicht :(
Da sag ich nur Ebay .....

Schick sie zurück und kauf dir vernünftige bei Reichhard oder anderen Renault spezifischen Shops.
02.06.2008 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.955
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5816
6153x gedankt in 5107 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Rückleuchten Stecker passen nicht :(
Auch wenn es Murks ist, man kann 6,3er auf 4,8er stecken.
Zur Not irgendwie gegen Abfallen sichern.
Oder kannst du Bestandteile der alten Leuchten übernehmen?

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
02.06.2008 19:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
p0day Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Rückleuchten Stecker passen nicht :(
wie kann ich sie denn aufeinander stecken? dann mus ich doch was vom stecker weg schneiden oder?
thx schonmal für die Antworten
Mfg Patrick
02.06.2008 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.955
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5816
6153x gedankt in 5107 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Rückleuchten Stecker passen nicht :(
O.K, es sind also nicht die Stecker der Rückleuchten zu klein, sondern die deines Autokabelbaumes.
Da es 98 den Wechsel von Phase 1 auf Phase 2 gab, wirst du wohl einen mit Modelljahr 99 haben.
Wenn sie die gefallen, feile die Anschlussfahnen klein.
Danach natürlich kein Umtausch mehr.
Geh mal auf die HP der Twingofreunde NRW, da steht was zur Belegung.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
02.06.2008 20:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
p0day Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Rückleuchten Stecker passen nicht :(
ok Danke für die super Antwort, dann werde ich es so mal probieren Wink
Mfg Patrick
03.06.2008 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rückleuchten, die ich im Forum bisher nicht gesehen habe Marco-C060 8 6.934 23.01.2015 08:00
Letzter Beitrag: Supertramp
  Pohlung der Stecker von Phase2 auf Phase1 Für die Rückleuchten pinoki 4 3.536 16.06.2013 19:19
Letzter Beitrag: pinoki
  Osram diadem passen nicht. oO Jen9r 2 2.902 20.09.2012 19:41
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 rückleuchten gehen nicht beim blinken? Mikako 7 5.516 15.09.2010 15:41
Letzter Beitrag: Donovan
ZZTwingo1 Passen die Rückleuchten ? tobsim 3 2.809 18.04.2010 21:23
Letzter Beitrag: tobsim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation