Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückleuchten Stecker passen nicht :(
#1
Hallo Smile
ich habe mir letztens bei Ebay neue Rückleuchten für meinen Teingo geholt & in der beschreibung stand ab baujahr 93' aufwärts. Mein twingo ist bj. 98'. Also habe ich die alten Rückleuchten ausgebaut und wollte die neuen einbauen, als ich festellte das die stecker von den Rückleuchten zu klein sind Sad kann man da noch irgendwas machen oder sollte ich sie lieber zurrückschicken?
mfg Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da sag ich nur Ebay .....

Schick sie zurück und kauf dir vernünftige bei Reichhard oder anderen Renault spezifischen Shops.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch wenn es Murks ist, man kann 6,3er auf 4,8er stecken.
Zur Not irgendwie gegen Abfallen sichern.
Oder kannst du Bestandteile der alten Leuchten übernehmen?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wie kann ich sie denn aufeinander stecken? dann mus ich doch was vom stecker weg schneiden oder?
thx schonmal für die Antworten
Mfg Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
O.K, es sind also nicht die Stecker der Rückleuchten zu klein, sondern die deines Autokabelbaumes.
Da es 98 den Wechsel von Phase 1 auf Phase 2 gab, wirst du wohl einen mit Modelljahr 99 haben.
Wenn sie die gefallen, feile die Anschlussfahnen klein.
Danach natürlich kein Umtausch mehr.
Geh mal auf die HP der Twingofreunde NRW, da steht was zur Belegung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ok Danke für die super Antwort, dann werde ich es so mal probieren Wink
Mfg Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückleuchten, die ich im Forum bisher nicht gesehen habe Marco-C060 8 8.417 23.01.2015, 08:00
Letzter Beitrag: Supertramp
  Pohlung der Stecker von Phase2 auf Phase1 Für die Rückleuchten pinoki 4 4.672 16.06.2013, 19:19
Letzter Beitrag: pinoki
  Osram diadem passen nicht. oO Jen9r 2 3.768 20.09.2012, 19:41
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 rückleuchten gehen nicht beim blinken? Mikako 7 7.052 15.09.2010, 15:41
Letzter Beitrag: Donovan
ZZTwingo1 Passen die Rückleuchten ? tobsim 3 3.600 18.04.2010, 21:23
Letzter Beitrag: tobsim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste