Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Frauenauto?
#1
Also ich finde ein Twingo ist voll das Frauenauto oder wie seht ihrLaughing das
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ähm, find ich nicht, bin seit 4 Jahren überzeugter Twingo Fahrer!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nope...

Man muss es schon fast als Vernunftsauto bezeichen. Sparsam, klein - aber deutlich mehr Platz als es ein Smart oder auch andere Kleinstwagen bieten können. Der Twingo ist mittlerweile Kult - das schafft ein reines Frauenauto einfach nicht. Klar, das er nach dem Geschmack der Frauen designed worden ist steht gar nicht zur Frage. Wer jedoch den Twingo einfach nur als Frauenauto abstempelt hat meiner Meinung nach - sorry - keine Ahnung.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
mein frauenauto hat zumindest eben am feldberg und im weiltal einige opel etc stehen lassen, da kann jeder denken was er will.
mir macht der kleine spaß, mitlerweile schon seit fast 8 Jahren.

is halt die typische ansicht das man meist hausfrauen im twingo sieht und er deshalb allgemein als frauenauto gilt, aber ich seh das so nich.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Naja klar gibt von fast allen Herstellern Autos mit wenig PS aber gibt es den Twingo auch mit Leistung? Also bei uns hier finden sich jeden Sonnteg viele Freaks aller Marken ein und messen sich auch schon mal habe aber echt noch nie gesehen das ein Twingo mal so richtig abgeht. Als Beispiel einen Corsa A da bekomme ich einen V6 oder Turbo eingetragen gibt es soetwas beim Twingo auch?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Es gibt ( nur nen paar Beispiele ):
- Twingo mit nem Turbo
- Twingo mit nem 1.6L Motor ~130PS
- Twingo mit nem 2L 16V aus dem Clio RS
und das beste zum Schluss:
- Twingo mit V8 Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da vergess ich das beste -.-
Raketentwingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja klar geben tut es das aber alles nur einmal usw und ohne Strassenzulassung. Meiner mehr so wenn ihr auf Treffen seid wie oft seht ihr da einen Twingo der mehr als 100PS hat? Das meinte ich damit. Klar Geschäcker usw sind verschieden und Tuning ist auch was sehr persönliches aber finde es gibt Autos für Männer und Autos für Frauen halt.Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Graf Blitz schrieb:Ja klar geben tut es das aber alles nur einmal usw und ohne Strassenzulassung. Meiner mehr so wenn ihr auf Treffen seid wie oft seht ihr da einen Twingo der mehr als 100PS hat? Das meinte ich damit. Klar Geschäcker usw sind verschieden und Tuning ist auch was sehr persönliches aber finde es gibt Autos für Männer und Autos für Frauen halt.Smile

Also die 1.6er, wovon es schon viele gibt und die meisten über 100PS haben Zulassung, genauso wie die Kompressor und Turboversionen.
Der 2.0 16V hat auch zulassung.

Der V8 und die Rakete zugegeben, haben keine.
Also ich würd sagen auf Saisoneröffungen und so sind bestimmt 2-3 dabei die über den 100 liegen.

Und ich find, sobald nen Twingo nen bösen Blick hat, sieht der auch ned mehr so weiblich aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
bin baujahr 64 und kann nur sagen habe mich in den twinni meines sohnes
verliebt,sooft er mich lässt dreh ich meine runden,ein geiles gefährt
gruss Saga:dude::dude:
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
vor allem... wen scherts? wenn ich mich aus dem twingo schäle wird vermutlich niemand annehmen, ich wäre ne frau. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Frauenauto.... na und ? auch wenns so wäre, wo liegt das problem ??


Genau solche Leute wundern sich sooooo oft, dass was sie gerade überholt hat oder entgegenkam, ein Twingo war...und nochwas...Golf Tunen kann jedes Kind !


Beispiel von Gestern... was ist das für ein Renault ? (wurde ich an der Tanke gefragt ).. auf die Antwort es sei ein Twingo, sind seine Augen bestimmt aufs doppelte angeschwollen....
Und so nebenbei, bis jetzt haben alle Leute mich als Spinner usw bezeichnet. aber einmal mein Twingo gesehen oder drinngesessen reden alle nur noch davon, und rühmen mich usw.

Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Bin ne Frau da passt das ja... Flipping The Bird
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Naja klar reagiert ihr so ist ja eure automobile Liebe. Ist halt trotzdem meine Meinung ihr mögt auch nicht alle Autos. Ach und ich selber baue ein noch selteners Auto auf als es der Twingo ist das nur zu Golf kann jeder.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Is mir egal was er redet ich fahr den gern xD
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste