Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen..
#1
Hallo ihr Lieben!!
Die Gruppe bei Wkw "Twingo Freunde Germany" plant ein spontanes Twingotreffen!

Wann:      29.06.08 (Sonntag)
Uhrzeit:    zw.11.00Uhr und 11.30Uhr
Wo:         auf dem Autohof bei Wilnsdorf, (liegt direkt an der Autobahn
                                                          in NRW, nähe Siegen!)

Also, wer Lust hat ist Herzlich Willkommen!
Geplant ist, gut Essen zugehen (Burger King!Laughing ) sich zu unterhalten und einfach Spaß zu haben!Wink

Falls sich Treffpunkt, Uhrzeit o.s. ändern sollten werde ich natürlich früh genug Bescheid geben!Wink

LG Carri

.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ja servus.

sind ja nur 50 km von mir. den termin werd ich mir ma vormerken.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wer oder was sind denn die Twingo Freunde Germany? Aber fein das es auch mal (scheinbar?) in der Region da unten was gibt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
in der gegend gibts auch einmal im jahr mammut treffen, is auch nich weit von mir weg, war aber am gleichen tag wie saisoneröffnung tfnrw.
... man sieht, wo meine prioritäten liegen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
coe schrieb:in der gegend gibts auch einmal im jahr mammut treffen, is auch nich weit von mir weg, war aber am gleichen tag wie saisoneröffnung tfnrw.
... man sieht, wo meine prioritäten liegen.

gruß co

Hehe gut so Wink

Sind 170km von mir weg, werd ned kommen^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo Chris!

Die "Twingo Freunde Germany" ist einfach nur eine Gruppe bei Wkw!
Also was heißt "einfach nur", in der Gruppe sind halt viiiele Leute mit Twingos und da haben wir uns gedacht, wir können uns ja auch mal treffen!Wink
Vll. hätten ein paar Leute von euch auch Lust zu kommen!

Lg CarriWink

PS.:Bei wkw gibts über die Gruppe mehr Auskunft!
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
kann mir vieleicht einer genaue daten geben wo das treffen ist,damit ich hin finde?!
danke
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.025 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste