Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu klein ???
#1
Ihr kennt das doch bestimmt: Wenn man sich mit jemandem über das Thema Twingo unterhält, bekommt man meistens die Antwort "Der ist viel zu klein!" (und das meistens von Personen, die noch nie in einem drin gesessen sind, aber Hauptsache mal die Klappe aufreißen). Hab im Internet das Gegenargument dazu gefunden *gggg*:

http://www.landroverclub.net/Club/Humor/...iscine.jpg
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Loco

Jau.... auch mal nicht schlecht gemacht Wink

Worüber sich die Leute aber noch streiten: :stress:

Ich hab gehört das Renault WIRKLICH Shocked sowas plant. Einen Twingo - 12 Meter lang.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
waaaas??? einen 12 meter langen twingo??? naja ich glaub ja nicht dran... schaut aber cool aus Very Happy

mfg Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
den gibts, beim Renault Händler in Geisenheim hängt ein Bild von diesem Twingo der vor einem Französichen Autohaus steht
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dann mach mal n pic davon und stell das mal online Bitte Smile


MFG
Jörg
Rechtschreibfehler entstehen durch die elektronische Übertragung und liegen nicht in der Verantwortung des Autors. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
dizzy, was treibt dich denn nach geisenheim??? da kurv ich doch sonst rum Laughing Laughing Laughing
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ups jetzt erst ne antwort Embarassed

Mich treibt es nach Geisenheim, weil dort die Winterreifen gewechselt wurden und rate mal mit wem ich dort war
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Zum Thema zu klein: Ich schließe immer wieder gern Wetten mit Freunden ab, wo hinten mehr Platz ist.
Ich bin 196cm und lasse den sitz in meiner Standart einstellung und setzte mich hinter den Fahrersitz, und überall ist weniger Platz...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste